VG Wort Zählpixel

Eat Locals: Trailer zur Vampir-Horror-Komödie

© Splendid Entertainment
 
 

Jason Flemyng, bisher für seine Schauspielkünste bekannt („Snatch“, „Bube, Dame, König, grAS“), gibt mit EAT LOCALS sein Regiedebüt voller Action und tiefschwarzem Humor: Eine Versammlung von Vampiren auf dem Land artet in einen blutigen Kampf zwischen Menschen, Blutsaugern und Vampirjägern aus!

Unter dem englischen Trailer gibt es weitere Infos zur Horror-Comedy mit Charlie Cox und Freema Agyeman, die ab dem 26.05.2017 auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheint.


 
 

Alle 50 Jahre treffen sich die Vampire Großbritanniens um über ihre Sorgen und Probleme zu diskutieren: Nahrungsvorräte, territoriale Ansprüche, neue Mitglieder. Trotz des abgelegenen Versammlungsortes bekommen die Vampire unverhofft Besuch: Sebastian fährt voller Erwartungen zu der verlassenen Farm, weil er sich eine aufregende Nacht mit der wunderschönen Vanessa erhofft. Doch er ist nicht der einzige ungebetene Gast.

Auch eine Gruppe Vampirjäger hat von der Veranstaltung Wind bekommen. Die schwer bewaffnete Truppe liegt auf der Lauer, um die Blutsauger auszurotten. Als alle aufeinander treffen, ist das Chaos perfekt - und der Abend bis zum Tod ruiniert!

Die Horror-Komödie Eat Locals mit Charlie Cox, Dexter Fletcher und Freema Agyeman steht ab dem 26. Mai 2017 als DVD und Blu-ray im Handel.

Eat Locals: Trailer zur Vampir-Horror-Komödie - Bild 1 von 8

Szene aus dem Film Eat Locals

Schauspieler:
Charlie Cox, Tony Curran, Mackenzie Crook, Freema Agyeman

Regie:
Jason Flemyng

Drehbuch:
Danny King


Rollen:
Charlie CoxHenry
Tony CurranPeter Boniface
Mackenzie CrookLarousse
Freema AgyemanAngel
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 85% | mit Material von Splendid Film