Erster Trailer zu Churchill - Die Dunkelste Stunde

©  FILM.TV | News
 
14.07.2017 14:25
 

Nach dem Rücktritt von Premierminister Chamberlain wird Winston Churchill zu Großbritanniens letzter Hoffnung gegen die auf dem Vormarsch befindlichen Deutschen. Doch durch seine unpopuläre Entscheidung, standhaft zu bleiben, statt mit dem Feind zu verhandeln, muss er sich nicht nur der Bedrohung von außen stellen, sondern auch dem Widerstand von Volk, König und der eigenen Partei.

In CHURCHILL – DIE DUNKELSTE STUNDE verkörpert BAFTA-Preisträger Gary Oldman („Dark Knight“-Trilogie, „Dame, König, As, Spion“) den ikonischen Staatsmann Winston Churchill in der bedeutendsten und schwersten Zeit seines Amtes. Regisseur Joe Wright („Stolz und Vorurteil“, „Anna Karenina“) inszeniert dieses dramatische Kapitel europäischer Geschichte nach einem Drehbuch des mehrfach Oscar®-nominierten Anthony McCarten („Die Entdeckung der Unendlichkeit“).

Trailer

Trailer
Churchill - Die Dunkelste Stunde

Green Book

Green Book
 VIDEO-TIPP

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Erster Trailer zu Churchill - Die Dunkelste Stunde: Infos & Links

Schauspieler:
Gary Oldman, Kristen Scott Thomas, Lily James, Stephen Dillane, Ronald Pickup, Ben Mendelsohn

Regie:
Joe Wright

Produktion:
Tim Bevan, Eric Fellner, Anthony McCarten, Lisa Bruce, Douglas Urbanski

Drehbuch:
Anthony McCarten


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 76% | mit Material von Universal