VG Wort Zählpixel

Evelyn Burdecki und Willi Herren: Wir haben rumgeknutscht

"Bachelor"-Babe Evelyn Burdecki und Ballermann-Star Willi Herren schwiegen sich lange Zeit darüber aus, was wirklich unter der Decke im Schlafbereich von "Promi Big Brother" lief. Im exklusiven InTouch-Interview (EVT 31.08.) gestehen sie jetzt, dass sie sich im Container geküsst haben.

Der Kuss habe jedoch nur kurz gedauert, verrät Willi Herren: "Dann haben wir aber beide gemerkt, dass das nicht das Richtige ist. Wir brauchten nur Nähe und haben das vielleicht kurzzeitig mit was anderem verwechselt."

Dieses Blitz-Techtelmechtel habe ihre Beziehung zueinander aber nicht belastet, versichert der Entertainer: "Sie ist ein lecker Mädsche, wie man in Köln sagt. Aber wenn ich Gefühle für sie habe, dann nur freundschaftliche." Und auch Evelyn klingt so, als sehe sie Willi eher als Kumpel: "Er ist ein cooler Typ, dem ich den Sieg gegönnt hätte."

Willi Herren und Evelyn Burdecki im Big Brother Haus 2017, FILM.TV
30.08.2017 09:04



Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 98%


Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: