Ex-BTN-Star Anne Wünsche teilt gegen Daniela Katzenberger aus

 
 
Anne Wünsche bei Instagram

Eigentlich gilt Daniela Katzenberger (30) als der beliebteste Reality-Star im deutschen Fernsehen - doch wenn es nach Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche geht, ist das bald vorbei. Im exklusiven InTouch-Interview (EVT 20.07.) übt die TV-Darstellerin harte Kritik an der Kult- Blondine: "Alle denken, sie sei eine ganz Liebe, aber das stimmt nicht", klagt sie.

"Früher war ich ein großer Fan von der Katze. Aber bei meinen Dreharbeiten habe ich mit Set-Mitarbeitern gesprochen, die viel mit Daniela zusammenarbeiten - und die haben alle Schlechtes über sie erzählt", berichtet Anne. Was die Zweifach-Mama besonders ärgert, ist Danielas Umgang mit Töchterchen Sophia (1): "Sobald die Kameras ausgehen, gibt Daniela ihre Tochter sofort wieder ab."


 
 


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 79% | mit Material von ots