VG Wort Zählpixel

Germanys Next Topmodel 2018: Das erste Bild der neuen Staffel

©  FILM.TV | News
 
06.11.2017 10:54
 
Anzeige

Fashion meets Karibik: Zum ersten Mal starten die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in der Karibik. Heidi Klum und ihre Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky suchen 'Germany's next Topmodel' 2018 im Paradies. Heidi Klum: "Wir überlegen uns jedes Jahr etwas Außergewöhnliches für die Nachwuchsmodels. Letztes Jahr durften sie auf eine #GNTM-Cruise. In diesem Jahr starten wir direkt auf der anderen Seite der Welt - im sonnigen Paradies, der Karibik. Was kann es Schöneres geben?" Die neue #GNTM-Staffel startet im Frühjahr 2018 auf ProSieben. 

Auf dem ersten Bild zur neuen Staffel könnt ihr nun zumindest schon einmal die Jury in Karibik-Stimmung sehen. Zum ersten Mal starten die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel ,Germany's next Topmodel - by Heidi Klum' in der Karibik. Heidi Klum und ihre Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky suchen "Germany's next Topmodel 2018" im Paradies. Die neue GNTM-Staffel startet im Fruehjahr 2018 auf ProSieben. Das Bild findet ihr weiter unten in unserer Bilder-Galerie.

Star Wars 8 Trailer 2

Star Wars 8 Trailer 2
Episode 8

2 Gisht Mjaltë

2 Gisht Mjaltë
 VIDEO-TIPP

Before Stonewall

Before Stonewall
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Anzeige

Germanys Next Topmodel 2018: Das erste Bild der neuen Staffel: Weitere Infos

Anzeige
Germanys Next Topmodel 2018: Das erste Bild der neuen Staffel - Bild 1 von 1

Bild zu GNTM 2018: Das erste Bild der neuen Staffel

Die Jury in der Karibik Motiv: Thomas Hayo, Heidi Klum, Michael Michalsky Foto: (c) ProSieben/Martin Ehleben

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 89% | mit Material von ots