Girls Und Panzer der Film ab März auf Blu-ray und DVD

DVD/BD: 16.03.2017 | ©  FILM.TV | News
 
18.01.2017 15:52

Originaltitel: ガールズ&パンツァー 劇場版

  |  Mit: Mai Fuchigami, Ikumi Nakagami
 

Mädchen in Panzern faszinieren Heerscharen! Nachdem die Serie aus dem Jahre 2012 bereits komplett in deutscher Sprache veröffentlicht wurde und die letzte OVA („THIS IS THE REAL ANZIO-BATTLE) im Febraur folgte, zieht im März der abendfüllende Film zu Felde oder besser gesagt in die deutschen Ladenregale ein. Wie auch schon bei der Serie zuvor, inszenierte das eingespielte Team um Regisseur Tsutomu Mizushima (u.a. „Shirobako“ und „Another“) im Studio Actas (z.B. „Long Riders“ und „Regalia“) 2015 die epischen Gefechte der Sensha-do-Mädels für die große Leinwand. Seither überrollen die Panzermädchen in Japan einen Rekord nach dem anderen! Wie wird das entscheidende Manöver ausgehen?


Die Story: Gerade noch sah es so aus, als hätten Miho und ihre Freundinnen nicht nur ihren „Weg des Panzerfahrens“ gefunden, sondern auch ihre Schule vor der Schließung bewahrt. Doch plötzlich müssen die Mädchen feststellen, dass das japanische Bildungsministerium ihre geliebte Ōarai-Highschool samt Schulschiff verschrotten möchte. Es bleibt nur ein Ausweg: Einmal mehr alles geben und den Kader einer Elite-Universität im Sensha-do schlagen! Hilfe bekommen sie dabei von alten Gegnern und neuen Freunden. Können unsere Panzer-Mädchen ein für alle Mal ihre Schule retten?

Das Release: Ähnlich wie bereits die beiden „Gintama“ Movies wird „Girls und Panzer der Film“ in einer Standard-Hülle mit Schlauchschuber erscheinen.

Trailer

Trailer
Girls & Panzer

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Girls Und Panzer der Film ab März auf Blu-ray und DVD: Weitere Infos

Anzeige
Girls Und Panzer der Film ab März auf Blu-ray und DVD - Bild 1 von 4

Szene aus dem Film Girls Und Panzer der Film ab März auf Blu-ray und DVD

Schauspieler:
Mai Fuchigami, Ikumi Nakagami, Ai Kayano, Mami Ozaki, Yuka Iguchi, Ayana Taketatsu

Regie:
Tsutomu Mizushima

Rollen:
Mai FuchigamiMiho Nishizumi
Ikumi NakagamiYukari Akiyama
Ai KayanoSaori Takebe
Mami OzakiHana Isuzu
Yuka IguchiMako Reizei
Ayana TaketatsuArisu Shimada
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 85%