VG Wort Zählpixel

Guardians Of The Galaxy 2: Neuer deutscher Trailer zum Film

©  Marvel | Action
 
10.04.2017 19:29
 

Der neue kompakte Trailer bringt die Action auf den Punkt. Das Team um Star-Lord, Gamora, Rocket, Drax und Baby Groot muss zum zweiten Mal die Galaxie retten und legt ab dem 27. April 2017 auch in den deutschen Kinos los. Neben abgedrehten Moves, vielen Gags und ordentlichen Ohrwürmern gibt es auch neue Figuren zu bestaunen. Zu sehen sind Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Michael Rooker, Karen Gillan und Sean Gunn. Genießt den neuesten Trailer zum Film. Weitere Fakten zu Guardians Of The Galaxy lest ihr unter dem Videoplayer.

GotG 2 Trailer 4

GotG 2 Trailer 4
Guardians Of The Galaxy 2

Bad Boys For Life

Bad Boys For Life
 VIDEO-TIPP

Fritzi Trailer

Fritzi Trailer
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Guardians Of The Galaxy 2: Neuer deutscher Trailer zum Film: Weitere Infos

Anzeige

Gleich zweimal die Galaxie retten? Kein Problem für die Guardians! Oder doch? Im neuesten Trailer zu GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 geben die Helden noch einmal alles und versprühen ihren unvergleichlichen Charme. Und auch sonst haben sie wieder allerlei Kurioses im Gepäck:

The Guardians are back - und mit ihnen eine ganze Reihe intergalaktischer Feinde und Verbündeter wie die unberechenbaren Ravagers. Bis zu 95 verschiedene Diebe, Schmuggler und Piraten rund um ihren Anführer Yondu sind in GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 zu sehen. Eine echte Herausforderung für Kostümdesignerin Judianna Makovsky! Inspiriert von der Welt des Steampunk integrierte sie jede Menge Details und realistisch wirkende Elemente in die 200 unterschiedlichen Kostüme.

Für die Besetzung der Ravagers-Rollen konnte Regisseur James Gunn nicht nur einige seiner besten Freunde engagieren. Sein Bruder Sean übernahm am Set sogar eine Doppelrolle: Zu sehen ist er als Ravager Kraglin, darüber hinaus liefert er auch wieder die schauspielerische Vorlage für den Waschbären Rocket. Und dann gibt es noch einen ganz besonderen Gastaufritt im Film - kleiner Tipp: Er hat vier Beine und ist der allerbeste Freund des Regisseurs.

Das rockt! Schon während der Dreharbeiten kamen die Schauspieler in den Genuss des neuen „Awesome Mix Vol. 2“. James Gunn schrieb jeden einzelnen ohrwurmverdächtigen Hit bereits ins Drehbuch hinein und spielte den Darstellern die Songs zur Einstimmung auf die Szenen über Ohrhörer vor, damit sie so richtig in Stimmung kamen.

Futuristisch, modern und doch retro: James Gunn ist ein großer Liebhaber von Muscle-Cars. In GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 sorgt neben spacigen Raumschiffen auch ein Ford Cobra, Baujahr 1979, für ordentlich Antrieb. Abgefahren!

Schauspieler:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel, Karen Gillan, Michael Rooker, Pom Klementieff, Kurt Russell, Sean Gunn, Glenn Close, Elizabeth Debicki, Chris Sullivan, Tommy Flanagan, Sylvester Stallone, Evan Jones, Jimmy Urine, Stephen Blackehart, Steve Agee, Nathan Fillion, Terence Rosemore, Rhoda Griffis, Kelly Richardson, Aaron Schwartz, Elizabeth Ludlow, Cheyanna Lavon Zubas, Rob Zombie

Regie:
James Gunn

Produktion:
Nikolas Korda, Louis D'Esposito, Stan Lee, Victoria Alonso, Nik Korda, Jonathan Schwartz

Drehbuch:
James Gunn, Dan Abnett, Andy Lanning

Filmmusik:
Tyler Bates

Rollen:
Chris PrattPeter Quill / Star-Lord
Zoe SaldanaGamora
Dave BautistaDrax the Destroyer
Bradley CooperRocket Raccoon (voice)
Vin DieselBaby Groot (voice)
Karen GillanNebula
Michael RookerYondu Udonta
Pom KlementieffMantis
Kurt RussellEgo
Sean GunnKraglin Obfonteri / On Set Rocket
Glenn CloseNova Prime Irani Rael
Elizabeth DebickiAyesha / Kismet
Chris SullivanTaserface
Tommy FlanaganTullk
Sylvester StalloneMember of Nova Corps
Evan JonesWretch
Jimmy UrineHalf-Nut
Stephen BlackehartGef the Ravager
Steve AgeeOblo
Nathan FillionSimon Williams
Terence RosemoreNarblik
Rhoda GriffisProprietor
Kelly RichardsonDaisy Kiu
Aaron SchwartzYoung Ego
Elizabeth LudlowEasik Mother
Cheyanna Lavon ZubasBot
Rob Zombie(voice)
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90% | mit Material von Frandly PR