VG Wort Zählpixel

Jenny Elvers: Drohungen vom Ex

©  FILM.TV | News
 
08.08.2017 10:52
 

Vier Jahre lang waren Jenny Elvers (45) und Steffen von der Beeck (43) ein Paar. Jetzt ist der Unternehmer einer der Kandidaten bei "Promi Big Brother" (TV-Start Freitag) und kündigt in Closer (EVT 09.08.) an: "Ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen - das wird so mancher Person nicht gefallen."

"Es ist an der Zeit, ein paar Dinge klarzustellen", sagt Steffen von der Beeck. Gleichzeitig dementiert er etwaige Rachegelüste gegenüber Jenny. Ob der Unternehmer tatsächlich keine geheimen Dinge aus der Beziehung auspacken wird, bleibt abzuwarten. Jennys Reaktion: "Natürlich habe ich nicht laut `Yippie, yippie' geschrien, als ich hörte, dass Steffen bei dem Format dabei sein wird." Als neue Klatsch-Kolumnistin des Sat.1-Frühstücksfernsehens gehört "Promi Big Brother" zum Pflichtprogramm. "Ich werde jeden Abend vor dem Fernseher sitzen", so Jenny.

Promi Big Brother

Promi Big Brother
Trailer 2017

Night School

Night School
 VIDEO-TIPP

Mandy

Mandy
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Jenny Elvers: Drohungen vom Ex: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 86% | mit Material von ots / Closer