VG Wort Zählpixel

Minion Mel – der neue Anführer

©  FILM.TV | News
 
15.06.2017 09:31
 

Die quirligen Kerlchen sorgen auch im dritten Teil des Animations-Franchises wieder für ordentlichen Wirbel als sie sich entscheiden, sich von Gru zu trennen und sich selbstständig machen. Die revoltierenden Minions wollen nämlich endlich wieder Chaos stiften, nur laden sie bei dem Versuch kurzerhand auch gleich im Gefängnis…

Minion Mel ist der neue Anführer in ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3 und wir stellen ihn euch unter dem Trailer ausführlich vor.

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Ich Einfach Unverbesserlich 3

Wish Upon

Wish Upon
 VIDEO-TIPP

 
 

Minion Mel – der neue Anführer: Infos & Links

Die Minions rebellieren! Nachdem Grus fleißige Helfer ihm in den ersten beiden Teilen von ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH immer den Rücken gestärkt haben, haben sie nun genug von Grus Saubermann-Image. Mel ergreift die Gunst der Stunde und führt den Schlag gegen Gru an. Zeit für eine Revolution! Hier erfahren Sie alles über den neuen Anführer der Minions.

Mel – der Rebell - Mel wurde nach Illumination Gründer und ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH Produzent Chris Meledandri benannt und auch seine Frisur wurde der von Meledandri nachempfunden. Er ist der vorlauteste und unabhängigste Minion, den wir bisher kennenlernen durften. Mit seiner energischen und selbstbewussten Art zieht er die anderen Minions auf seine Seite und überzeugt sie, ihren Meister Gru zu verlassen.

Mel & Gru - Mels Anzetteln eines Aufstands ist jedoch kein bösartiger Akt gegen seinen Langzeitboss Gru. Die Beziehung der Minions und Gru geht weit über eine rein berufliche hinaus. Doch auch in den besten Familien kommt es zu Streit und obendrein gibt es keinerlei supercoole Geräte mehr, die die Minions ausprobieren könnten und auch Chaos ist derzeit Mangelware. Daher entschließt sich Mel, das Schicksal der Minions in seine eigenen Hände zu nehmen.

Mel als Anführer der Minions - Der rebellische Kerl ist sich sicher, dass die Minions auch ohne menschlichen Anführer ihre schurkischen Energien ausleben können. In einer ergreifenden Rede im poetischen Minionisch macht Mel großen Rednern wie einst König Bob Konkurrenz. Kein Wunder, dass die restlichen Minions dahinschmelzen und sich ohne mit der Wimper zu zucken auf Mels Seite schlagen. Mel führt den Minion-Clan in die Rebellion! Erst einmal frei, tut er alles für das Wohl der Gruppe. Um seine Kumpanen nicht hängen zu lassen, singt er sogar vor einem Millionenpublikum und behauptet sich im Gefängnis vor groß gewachsenen und muskelbepackten Sträflingen.

Ob sich die Wege von Gru und den Minions endgültig getrennt haben und ob Mel den Minions die absolute Unabhängigkeit gesichert hat, erfahren sie ab dem 6. Juli in den deutschen Kinos in ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3.

"Ich - Einfach unverbesserlich 3" - alle wichtigen Infos: Diesmal muss Gru feststellen, dass ein Ex-Bösewicht, Ruhestand hin oder her, keinen Frieden bekommt. Und so stolpern der ehemalige Schurke, die drei Mädchen Agnes, Edith und Margo, Grus Frau Lucy und nicht zuletzt die gelben Minions Hals über Kopf in ein neues Abenteuer. Steve Carell ist Gru / Dru (voice), Kristen Wiig ist als Lucy Wilde (voice) mit dabei. Russell Brand ist Dr. Nefario (voice), Jenny Slate ist (voice), Steve Coogan ist Silas (voice) und Miranda Cosgrove ist als Margo (voice) dabei. Im Movie spielen Dana Gaier als Edith (voice), Andy Nyman als Clive (voice), Nev Scharrel als Agnes (voice) und ebenso Trey Parker als Balthazar Bratt (voice). Pierre Coffin ist als Kevin the Minion / Bob the Minion / Stuart the Minion / Additional Minions / Evil Minions (voice) (rumored) ebenso zu sehen, Michael Beattie ist The Scar Faced Man / TMZ Announcer (voice). Der Film passt in das Genre "Abenteuer" und wird produziert durch Illumination Entertainment (US). Der originale Titel (en) ist "Despicable Me 3" (Ich - Einfach unverbesserlich Filmreihe).

Minion Mel –  der neue Anführer - Bild 1 von 43

Bild zu Minion Mel – der neue Anführer

Schauspieler:
Steve Carell, Kristen Wiig, Russell Brand, Jenny Slate, Steve Coogan, Miranda Cosgrove, Dana Gaier, Andy Nyman, Nev Scharrel, Trey Parker, Pierre Coffin, Michael Beattie

Regie:
Kyle Balda, Pierre Coffin

Drehbuch:
Ken Daurio

Rollen:
Steve CarellGru / Dru (voice)
Kristen WiigLucy Wilde (voice)
Russell BrandDr. Nefario (voice)
Jenny Slate(voice)
Steve CooganSilas (voice)
Miranda CosgroveMargo (voice)
Dana GaierEdith (voice)
Andy NymanClive (voice)
Nev ScharrelAgnes (voice)
Trey ParkerBalthazar Bratt (voice)
Pierre CoffinKevin the Minion / Bob the Minion / Stuart the Minion / Additional Minions / Evil Minions (voice) (rumored)
Michael BeattieThe Scar Faced Man / TMZ Announcer (voice)

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90% | mit Material von Medianetworx
 

Meinungen zu "Minion Mel – der neue Anführer"