Noch Fragen: Die neue ProSieben Antwortshow

©  FILM.TV | News
 
06.07.2017 11:25
 
Anzeige
Aiman Abdallah in seiner neuen ProSieben Show

Warum sind Glasflaschen am unteren Rand geriffelt? Was wiegt eine Wolke? Und bekommen Mücken einen Schwips, wenn sie einen Betrunkenen stechen? In der neuen ProSieben-Wissensshow "Noch Fragen? Die Antwortshow" geht "Mr. Galileo" Aiman Abdallah spannenden Alltagsfragen auf den Grund.

Unterstützung im Studio bekommt er dabei von Florian "Schmiso" Schmidt-Sommerfeld. Und von sieben Prominenten, die sich im Vorfeld bestmöglich zu sieben Themengebieten vorbereitet haben. Außerdem mit dabei: Expertin Frau Dr. Angela Halfar. Sie kann die Hintergründe und die Zusammenhänge ganz genau erklären. So bleibt keine Frage offen. "Noch Fragen? Die Antwortshow", am Donnerstag, 13. Juli 2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Haben die prominenten Gäste die Antwort auf Lager? Wie fleißig haben sie gelernt? In "Noch Fragen? Die Antwortshow" wird es sich zeigen. Und sie lassen ihre Köpfe rauchen: Esther Schweins (Schauspielerin), Thomas Heinze (Schauspieler), Elena Carrière (Model), Antoine Monot, Jr. (Schauspieler), Ingmar Stadelmann (Comedian), Jana Pallaske (Schauspielerin) und Tim Bendzko (Sänger)

Beantwortet werden die verschiedenen Fragen in Einspielern sowie in großen und kleinen Experimenten im Studio. "Noch Fragen? Die Antwortshow", am Donnerstag, 13. Juli 2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Trailer

Trailer
Jugend Ohne Gott

The Dark Red

The Dark Red
 VIDEO-TIPP

Good Boys

Good Boys
 VIDEO-TIPP

Low Tide

Low Tide
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Noch Fragen: Die neue ProSieben Antwortshow: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 89% | mit Material von ots / ProSieben