Nora Tschirner in jerks. - am Dienstag auf ProSieben

Nora Tschirner in jerks. - am Dienstag auf ProSieben

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Enttäuschung pur bei Nora Tschirner! In "jerks." (14. März, 23:15 Uhr, ProSieben) überrascht Schauspielerin Nora Tschirner ihren Kollegen Christian Ulmen zufällig bei Dreharbeiten zu einer Komödie. Gemeinsam ziehen sie sich in seine Garderobe zurück und Nora macht ihm eine Szene, weil er sich für anspruchslose Filme und Werbung hergibt:

"Ich hätte nie gedacht, dass das mit Dir passiert. Wach auf! Vor 15 Jahren hast Du das letzte Mal etwas mit Geist gemacht. Das war unser Ding - was ist danach gekommen? Du machst nur noch Schwiegermutter-Rotz. Das ist doch scheiße, Chrissel!" Mit Tränen in den Augen verlässt Nora sichtlich ernüchtert den Raum und murmelt: "Und ich habe Dich mal geliebt"

Gesprächswert82%
Mit Material vonots / ProSieben