VG Wort Zählpixel

Rapunzel Serie: Die ersten 5 Minuten hier sehen

TV: 29.09.2017 | ©  FILM.TV | News
 
18.08.2017 10:49
 

Nach dem Riesenerfolg des Disney Animationsfilms „Rapunzel – Neu Verföhnt“ (über 3,9 Millionen Kinobesucher 2010) gibt es gute Nachrichten für alle Fans der abenteuerlustigen Disney Prinzessin: Ab 9. Oktober zeigt der Disney Channel RAPUNZEL – DIE SERIE sowie den dazugehörigen Pilotfilm RAPUNZEL – FÜR IMMER VERFÖHNT als deutsche Erstausstrahlung. Die Serie erzählt die Abenteuer von Rapunzel in der Zeit zwischen dem Ende des Kinofilms „Rapunzel – Neu Verföhnt" und dem Start des Kurzfilms „Rapunzel – Verföhnt, Verlobt, Verheiratet" (2012). Hier zeigen wir euch die ersten 5 Minuten daraus in unserem Videoplayer:

Rapunzel Serie

Rapunzel Serie
Die ersten 5 Minuten

The Furies

The Furies
 VIDEO-TIPP

Paranza

Paranza
 VIDEO-TIPP

Monsieur Alain

Monsieur Alain
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Rapunzel Serie: Die ersten 5 Minuten hier sehen: Weitere Infos

Anzeige

Die Walt Disney Animation Studios bringen Rapunzel im einzigartigen 2D Animations-Stil zurück auf den Bildschirm – und mit ihr die unbändige und magische Haarpracht. Eugene aka Flynn Rider sowie ihre treuen Begleiter Chamäleon Pascal und Pferd Maximus dürfen natürlich auch nicht fehlen. Neben den alten Bekannten können sich die Zuschauer auch auf neue Charaktere wie Rapunzels waghalsige Freundin Cassandra freuen.

Die Songs zur Serie stammen von Alan Menken, 8-facher Oscar® Gewinner, der bereits die Musik für zahlreiche Disney Klassiker wie „Arielle, die Meerjungfrau“, „Aladdin“ und „Die Schöne und das Biest“ komponierte und Glenn Slater, der für seine Arbeit für „Rapunzel – Neu Verföhnt“ bereits mit einem Grammy ausgezeichnet wurde. Produzenten der Serie sind Chris Sonnenburg und Shane Prigmore, Jase Ricci fungiert als Story Editor und Alan Bodner übernimmt die Rolle des Art Directors. Die gefeierte Künstlerin Claire Keane, die bereits für „Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren“ und „Rapunzel – Neu Verföhnt“ verantwortlich war, ist als Visual Development Artist tätig und gestaltet auch hier wieder die fantastische Szenerie.

Zum Inhalt: Rapunzel steht kurz davor, zur Königin von Corona gekrönt zu werden. Doch nach all den Jahren, die sie im Turm eingesperrt war, wird ihr klar, dass es noch so viel zu entdecken gibt – sowohl in der Welt als auch über sich selbst. Sie beschließt, dass ihr Leben als Königin erst einmal warten muss und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise außerhalb der Palastmauern. Als dann auch noch ihre überaus lange Haarpracht zurückkehrt, muss Rapunzel nicht nur dessen magische Fähigkeiten, sondern auch die damit einhergehende Verantwortung akzeptieren.

Sendehinweis:
RAPUNZEL – FÜR IMMER VERFÖHNT
Deutsche Erstausstrahlung, Pilotfilm zur neuen Serie am 29.09. um 20.15 Uhr

RAPUNZEL – DIE SERIE
Deutsche Erstausstrahlung, Neue Serie ab 9. Oktober 2017

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 98% | mit Material von Disney