VG Wort Zählpixel

Rowan Atkinson ist als Kommissar Maigret zurück in Staffel 2

©  FILM.TV | News
 
13.11.2017 16:13
 

Rowan Atkinson kehrt als Kommissar Maigret zurück! Der Weltstar schlüpft für zwei weitere Fälle erneut in die Rolle des legendären französischen Detektivs Jules Maigret. In den Neuverfilmungen der Krimiklassiker „Die Nacht an der Kreuzung“ und „Die Tänzerin und die Gräfin“ des belgischen Autors Georges Simenon, ermittelt der Kommissar wieder im nachkriegsgeschädigten Paris der 1950er Jahre. Nach Staffel 1 im Januar veröffentlicht polyband nun Staffel 2 von KOMMISSAR MAIGRET am 27. Dezember 2017 auf DVD und Blu-ray, direkt im Anschluss an die TV-Premiere im Programm von DAS ERSTE.

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Rowan Atkinson ist als Kommissar Maigret zurück in Staffel 2: Weitere Infos

Anzeige

KOMMISSAR MAIGRET - Staffel 2: Die Nacht an der Kreuzung / Die Tänzerin und die Gräfin In „Die Nacht an der Kreuzung“ befragt Maigret (Rowan Atkinson) den mutmaßlichen Mörder Carl Andersen über Stunden. Aber trotz seiner besten Bemühungen beharrt Anderson auf seiner Unschuld. Warum wurde dann aber der Körper eines Diamantenhändlers auf seinem Grundstück gefunden, getötet mit seiner Waffe? In „Die Tänzerin und die Gräfin“ wird die Stripperin Arlette erdrosselt in ihrer Wohnung in Montmartre aufgefunden. In der Nacht zuvor hatte sie Kommissar Maigret vor dem geplanten Mord an einer Comtesse gewarnt, und tatsächlich wird wenig später auch die Leiche einer Comtesse gefunden… VÖ: 27.12.2017

Schauspieler:
Rowan Atkinson, Shaun Dingwall, Lucy Cohu, David Dawson, Gillian Bevan, Mark Heap, Christopher Bowen, Alexander Campbell, Beth Cooke, Leo Hatton, Jack Johns, Renny Krupinski, Aidan McArdle, Jessica Bay, David Annen, Katie Lyons, Rebecca Night, Hugh Simon, Heather Bleasdale, Fiona Shaw, Colin Mace, Jack McMullen, Leo Staar, Martin Turner, Eva Jane Willis, Rufus Wright, Ian Bartholomew

Regie:
Ashley Pearce

Drehbuch:
Georges Simenon, Stewart Harcourt

Rollen:
Rowan AtkinsonJules Maigret
Shaun DingwallJanvier
Lucy CohuMadame Maigret
David DawsonMoncin
Gillian BevanMadame Tissot
Mark HeapMoers
Christopher BowenLefors
Alexander CampbellLecoin
Beth CookeGeorgette Lecoin
Leo HattonMichelle
Jack JohnsRougin
Renny KrupinskiBoniek
Aidan McArdleJudge Comeliau
Jessica BayOdile
David AnnenProf Tissot
Katie LyonsMademoiselle Maguy
Rebecca NightYvette Moncin
Hugh SimonDr Paul
Heather BleasdaleMadame Pardon
Fiona ShawMadame Moncin
Colin MaceInsp Lognon
Jack McMullenMazet
Leo StaarInsp Lapoint
Martin TurnerDr Pardon
Eva Jane WillisMarthe Jusserand
Rufus WrightMinister Morel
Ian BartholomewThe Baron
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 88% | mit Material von Polyband