VG Wort Zählpixel

Team Thor - Der Avenger privat

©  FILM.TV | News
 
17.02.2017 12:42
 

Marvels Doctor Strange erscheint am 24. Februar digital und am 09. März 2017 auf Blu-ray und DVD. Vorab seht ihr hier einen exklusiven Bonusclip mit Chris Hemsworth. Das lustigste Video des Tages: Team Thor - Der Avenger zeigt privat gern seine Muskeln, versucht mit Kürbissen seine Miete zu bezahlen und fährt mit dem Fahrrad durch die Wohnung seines Mitbewohners. Das Video hier mit einem Klick starten!

Team Thor Teil 2

Team Thor Teil 2
Exklusiver Bonusclip zu Doctor Strange

Black Panther

Black Panther
 VIDEO-TIPP

American Assassin

American Assassin
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Team Thor - Der Avenger privat: Infos & Links

Das Leben des weltberühmten Neurochirurgen Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ändert sich unwiederbringlich, als er nach einem schweren Autounfall seine Hände nicht mehr benutzen kann. Da die klassische Medizin ihm nicht helfen kann, sucht er Heilung an einem ungewöhnlichen Ort – dem geheimnisvollen Kamar-Taj. Schnell merkt er, dass es sich dabei nicht nur um ein Heilungszentrum handelt, sondern von hier der Kampf gegen unsichtbare dunkle Mächte gefochten wird, die unsere Realität zerstören möchten. Ausgestattet mit neuerworbenen magischen Fähigkeiten muss Dr. Strange sich entscheiden: Kehrt er in sein altes Leben als angesehener reicher Arzt zurück oder gibt er dieses auf, um als mächtigster Magier aller Zeiten die Welt zu retten?

Der aus der TV-Serie „Sherlock“ bereits weltbekannte Benedict Cumberbatch brilliert auch hier wieder in einer komplexen Rolle: als genialer Soziopath und mächtiger Magier Dr. Stephen Strange. An der Seite des Briten sind zahlreiche weitere hochkarätige Darsteller zu sehen: So gibt der Oscar®-nominierte Chiwetel Ejiofor („12 Years A Slave“) den Magier Mordo und Publikumsliebling Rachel McAdams („Wie ein einziger Tag“) mimt Stranges Chirurgie-Kollegin Dr. Christine Palmer. Ausnahmeschauspieler Mads Mikkelsen („Hannibal“) stellt sich Strange als Bösewicht Kaecilius in den Weg. Auch Oscar®-Preisträgerin Tilda Swinton („Grand Budapest Hotel“) als weises Orakel und Meister The Ancient One zeigt eine beeindruckende schauspielerische Leistung.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 82% | mit Material von Disney
 

Meinungen zu "Team Thor - Der Avenger privat"