VG Wort Zählpixel

The Editor: Exklusiver Trailer zur Horror-Comedy

©  Neue Pierrot le Fou | Horror
 
22.05.2017 17:45
 

Bei uns seht ihr exklusiv den deutschen Trailer zur Horror-Comedy The Editor. Der Streifen aus Kanada sieht optisch aus wie aus wie ein alter Schinken, greift aber schlichtweg den Stil der Giallo-Filme aus den 1960er und 1970er Jahren auf. Gekonnte Kamerafahrten erzeugen eine krasse Stimmung, die ihr nun auch auf euch wirken lassen könnt. Den Film gibt es ab dem 23. Juni 2017 auf DVD und Blu-ray im Handel. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

The Editor Trailer

The Editor Trailer
Adam Brooks

Yakari

Yakari
 VIDEO-TIPP

Halloween Kills

Halloween Kills
 VIDEO-TIPP

Semper Fi

Semper Fi
 VIDEO-TIPP

 
 
 

The Editor: Exklusiver Trailer zur Horror-Comedy: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Rey Ciso war einst der berühmteste Film-Cutter der Welt, aber seit einem Unfall, bei dem er vier Finger verlor, muss er sich mit dem Schneiden von billigen B-Movies über Wasser halten. Als mehrere Darsteller aus seinem neuesten Film auf grausame Weise ermordet werden, gerät der verschlossene „Editor" schnell zum Hauptverdächtigen. Während sich die Leichen weiter stapeln, versucht Rey verzweifelt seine Unschuld zu beweisen und wird immer mehr in ein finsteres Geheimnis gezogen, das hinter den Kulissen lauert.

THE EDITOR ist auf Zelluloid gebannter, blutgetränkter Wahnsinn! Den Regisseuren, Adam Brooks und Matthew Kenney von „Father’s Day“, gelingt ein spannendes Meisterwerk der Extraklasse, ein absolutes Must-See. Wer denkt, die glänzenden Zeiten des Giallo-Films seien vorbei, irrt! Mit einem Auge fürs Detail, großartiger Musik, stilvoller Kameraführung und einer Prise Humor meldet sich THE EDITIOR als treffsichere Würdigung des Genres zurück. Gespickt mit einem exzellenten Cast von Udo Kier („Iron Sky“) über Paz de la Huerta („Enter the Void“, „Nurse 3D“) bis Laurence R. Harvey („The Human Centipede II - III“) ist dieser bombastische Kultfilm eine Hommage an die Giallo-Klassiker von Mario Bava und Dario Argento!

THE EDITOR erscheint auf DVD und Blu-ray sowie als Mediabook Uncut Limited Edition mit zahlreichen Extras.

The Editor: Exklusiver Trailer zur Horror-Comedy - Bild 1 von 17

Bild zu The Editor

Schauspieler:
Paz de la Huerta, Samantha Hill, Laurence R. Harvey, Adam Brooks, Matthew Kennedy, Conor Sweeney, Tristan Risk, Dan Bern, Udo Kier, Jerry Wasserman, Brent Neale

Regie:
Adam Brooks, Matthew Kennedy, Trevor Tuminski

Produktion:
Andria Spring

Drehbuch:
Adam Brooks, Conor Sweeney, Matthew Kennedy

Produktionsland & Jahr:
Kanada 2014


Rollen:
Paz de la HuertaJosephine Jardin
Samantha HillBella
Laurence R. HarveyFather Clarke
Adam BrooksRey Ciso
Matthew KennedyPeter Porfiry
Conor SweeneyCal Konitz
Tristan RiskVeronica
Dan BernUmberto Fantori
Udo KierDr Casini
Jerry WassermanPolice Chief O'Connor
Brent NealeGiancarlo
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 72% | mit Material von Publicinsight