VG Wort Zählpixel

The Eloise Asylum: Horror-Trailer mit Eliza Dushku

©  Universum Film | Horror
 
28.02.2017 20:31
 

Für sein Regiedebüt scheute der Oscar®-prämierte Special Effects-Veteran Robert Legatos keine Mühe und verlagerte die Dreharbeiten an einen Originalschauplatz: Für die Extra-Portion Grusel drehte er den Mystery-Thriller THE ELOISE ASYLUM in den Überresten eines verlassenen Gebäudekomplexes in Michigan, der bis 1982 wirklich eine der größten psychiatrischen Anstalten der Welt war.

Seine vier Hauptprotagonisten brechen in die stillgelegte Heilanstalt ein, auf der Suche nach einer Sterbeurkunde, die ein stattliches Erbe einbringen würde. Doch ihr kleiner Spaziergang durch die Mauern der Klinik weckt Geister der Vergangenheit...

The Eloise Asylum Trailer

The Eloise Asylum Trailer
Eliza Dushku

Capernaum

Capernaum
 VIDEO-TIPP

Gegen Den Strom

Gegen Den Strom
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

The Eloise Asylum: Horror-Trailer mit Eliza Dushku: Infos & Links

Um an die Erbschaft seines verstorbenen Vaters zu kommen, braucht Jacob (Chace Crawford) die Sterbeurkunde seiner Tante, die er in der vor dreißig Jahren abgebrannten psychiatrischen Anstalt Eloise vermutet.

Zusammen mit seinen Freunden Dell (Brandon T. Jackson), Scott (P.J. Byrne) und dessen Schwester Pia (Eliza Dushku) betritt Jacob die verlassene Klinik, die einst für ihre furchtbaren Heilpraktiken berüchtigt war und stolpert in einen Alptraum, in dem die Gruppe mit ihren größten Ängsten konfrontiert wird. Die Vergangenheit in Form der ehemaligen Patienten und Ärzte erwacht zu neuem Leben und ein Entkommen aus dem Labyrinth Eloise scheint aussichtslos...

Neben Chace Crawford, bekannt aus der Erfolgsserie „Gossip Girl“, und „Buffy - Im Bann der Dämonen“-Star Eliza Dushku („Wrong Turn") zählen auch Robert Patrick („Terminator 2"), Nicole Forester („Chicago Fire“) und Brandon T. Jackson („Percy Jackson“) zur Besetzung des Films.

Regisseur Robert Legatos machte sich bisher als Spezialist für visuelle Effekte in zahlreichen Hollywood-Produktionen wie „Avatar“, „Titanic“ und „Hugo Cabret“ einen Namen und heimste dafür bereits zwei Oscars® ein. Fans von „Shutter Island" und „American Horror Story: Asylum" liefert THE ELOISE ASYLUM beste Grusel-Unterhaltung mit einem extra Kick Authentizität durch die schaurige Atmosphäre des Originalschauplatzes, um den viele Legenden und Gruselgeschichten kursieren.

The Eloise Asylum: Horror-Trailer mit Eliza Dushku - Bild 1 von 11

Szene aus dem Film The Eloise Asylum: Horror-Trailer mit Eliza Dushku

Schauspieler:
Eliza Dushku, Robert Patrick, Chace Crawford, P. J. Byrne, Brandon T. Jackson, Nicole Forester, Milica Govich , Ricky Wayne, Jordan Trovillion, Heather Fairbanks, Amber Whelan

Regie:
Robert Legato, Amber Harley

Drehbuch:
Christopher Borrelli

Rollen:
Eliza DushkuPia
Robert PatrickDoctor Brice
Chace CrawfordJacob Martin
P. J. ByrneScott
Brandon T. JacksonDell
Nicole ForesterGenevieve
Milica GovichNurse Fletcher
Ricky WayneDetective Frazer
Jordan TrovillionPretty Girl
Heather FairbanksNurse
Amber WhelanCrazy female patient

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 68% | mit Material von Universum Film