VG Wort Zählpixel

The Leftovers: Finale Staffel exklusiv bei Sky

TV: 17.07.2017 | VoD: 17.04.2017 | ©  FILM.TV | News
 
12.04.2017 11:12
 

Knapp sieben Jahre sind vergangen, nachdem weltweit Millionen von Menschen spurlos verschwunden sind und trotzdem kommen Kevin Garvey (Justin Theroux) und seine Familie immer noch nicht zur Ruhe.

Die dritte und finale Staffel der außergewöhnlichen Dramaserie "The Leftovers" ist in der Nacht vom 16. auf den 17. April in der englischen Originalfassung parallel zur US-Ausstrahlung auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket verfügbar. Wahlweise auch mit englischen Untertiteln. Voraussichtlich ab 17. Juli sind die acht neuen Episoden wahlweise in der deutschen Synchronisation und der englischen Fassung immer montags um 21.15 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen.

The Leftovers Trailer

The Leftovers Trailer
Justin Theroux

Bad Boys For Life

Bad Boys For Life
 VIDEO-TIPP

Fritzi Trailer

Fritzi Trailer
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

The Leftovers: Finale Staffel exklusiv bei Sky: Weitere Infos

Anzeige

"Rätselhaft, spirituell und hoch emotional: wer sich auf die außergewöhnliche HBO-Dramaserie 'The Leftovers' einlässt, kommt nicht mehr davon los", sagt Peter Schulz, Senior Vice President Programming & Planning bei Sky Deutschland. "Die letzten acht Episoden von 'Lost'-Mastermind Damon Lindelof versprechen noch einmal atemlose Spannung bis zum erlösenden Ende. In der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag startet der Countdown exklusiv auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket."

Über "The Leftovers": Auch nach fast sieben Jahren und vielen Ereignissen danach, kommen Kevin Garvey (Justin Theroux) und seine Familie nicht über das "plötzliche Verschwinden" ihrer Angehörigen hinweg. Ganz im Gegenteil werfen immer mehr neue rätselhafte Begebenheiten weitere Fragen auf. So mehren sich in Miracle, Texas, Gerüchte, dass am siebten Jahrestag erneut Menschen verschwinden werden. Kevin, der selbst immer noch traumatisiert ist, muss dafür sorgen, dass die Situation nicht eskaliert. Seine Partnerin Nora (Carrie Coon) arbeitet inzwischen für eine Organisation, die sich um die Hinterbliebenen kümmert. Eine neue Bewegung behauptet nun, Hinterbliebene mit ihren verschwundenen Angehörigen zusammenführen zu können. Gemeinsam mit Kevin und ihrem Bruder, Pfarrer Matt (Christopher Eccleston), reist sie nach Australien, um neuen Spuren nachzugehen.

Die dritte und finale Staffel verantworten erneut "Lost"-Mastermind Damon Lindelof und Romanautor Tom Perrotta als Schöpfer und ausführende Produzenten. Ihnen zur Seite stehen Mimi Leder ("Das Glücksprinzip"), Tom Spezialy ("Desperate Housewives"), Eugene Kelly ("Boardwalk Empire"), Peter Berg ("Silicon Valley") und Sarah Aubrey ("Friday Night Lights"). Den Soundtrack verantwortet Max Richter. In Deutschland geboren, in London aufgewachsen und mittlerweile in Berlin lebend, ist der Komponist für den Score verantwortlich, der entscheidende Szenen stimmungsvoll musikalisch untermalt. Unter anderem stammen auch die Soundtracks der Filme "Arrival" von Denis Villeneuve und "Shutter Island" von Martin Scorsese von Max Richter. 2008 gewann er den Europäischen Filmmusikpreis für "Waltz with Bashir" und 2012 den Bayerischen Filmpreis für das deutsch-australische Drama "Lore".

Schauspieler:
Justin Theroux, Amy Brenneman, Christopher Eccleston, Liv Tyler, Chris Zylka, Margaret Qualley, Carrie Coon, Emily Meade, Amanda Warren, Ann Dowd

Regie:
Peter Berg

Drehbuch:
Damon Lindelof

Filmmusik:
Max Richter

Rollen:
Justin TherouxKevin Garvey
Amy BrennemanLaurie Garvey
Christopher EcclestonMatt Jamison
Liv TylerMeg
Chris ZylkaTom
Margaret QualleyJill
Carrie CoonNora
Emily MeadeAimee
Amanda WarrenLucy
Ann DowdPatti
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 82% | mit Material von Sky Deutschland