VG Wort Zählpixel

Veronica Ferres saugt Hamster mit dem Staubsauger ein

©  FILM.TV | News
 
01.09.2017 09:25
 

Ein kleiner süßer Hamster sitzt unter dem Bett und wird per Staubsauger entsorgt - eigentlich nicht lustig, ausser es handelt sich um eine Szene aus einer neuen Kino-Comedy! In der Bestsellerverfilmung Unter Deutschen Betten (Kinostart: 05. Oktober 2017) gibt sich Hauptdarstellerin Veronica Ferres selbstironisch, frech, unverschämt, aber auch PUTZig. An ihrer Seite treten Heiner Lauterbach, Milan Peschel, Eray Egilmez, Simon Schwarz und Magdalena Boczarska als Justyna sowie viele Showgrößen, von Monika Gruber bis hin zu Oliver Pocher, auf. Regie führte Jan Fehse. Wir zeigen euch hier im Player einen witzigen Ausschnitt aus dem neuen Film, in dem leider ein kleiner, süßer Hamster Veronica Ferres und ihrem Staubsauger zum Opfer fällt.

Veronica killt den Hamster

Veronica killt den Hamster
Putziges Video

Königin

Königin
 VIDEO-TIPP

La Palma

La Palma
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Veronica Ferres saugt Hamster mit dem Staubsauger ein: Mehr dazu

Veronica Ferres saugt Hamster mit dem Staubsauger ein: Weitere Infos

Anzeige

Darum geht's im Film: One-Hit-Wonder Linda Lehmann (Veronica Ferres) träumt vom großen Aufstieg - und fällt tief! Das große Comeback!.... geht richtig schief, ihr Langzeit-Freund und Produzent Friedrich (Heiner Lauterbach) hat sich schon längst ein neues Sternchen geangelt und so steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Niemand öffnet ihr mehr die Tür, die einzige, die sich ihrer annimmt, ist ihre ehemalige Putzfrau, deren Namen Linda nicht mal kennt. Die Frau, die ihre Mitmenschen stets schlecht und von oben herab behandelt hat, muss nun mit Justyna putzen gehen. Aber nicht nur im Wohnzimmer! Die verwöhnte Linda entpuppt sich jedoch nicht nur als völlig ungeeignete Putzhilfe, sondern bekommt zwischen verschmutzten Toiletten und arroganten Musikproduzenten ordentlich ihr Fett weg und bringt mit ihren Star-Allüren richtig Chaos in Justynas Leben... UNTER DEUTSCHEN BETTEN - ab Donnerstag, 05. Oktober 2017 nur im Kino.

Schauspieler:
Veronica Ferres, Heiner Lauterbach, Simon Schwarz

Regie:
Jan Fehse


Rollen:
Veronica FerresLinda
Heiner LauterbachFriedrich
Simon SchwarzKen Rivers
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 98%