Versöhnung zwischen Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik

©  FILM.TV | News
 
23.08.2017 10:05
 

Nach ihrer Zeit bei "Germany`s Next Topmodel" 2008 galten Gina-Lisa Lohfink (30) und Sarah Knappik (30) als unzertrennlich. Doch dann zerbrach die Freundschaft plötzlich. Im exklusiven InTouch-Interview (EVT 24.08.) spricht Gina-Lisa über das zerrüttete Verhältnis und über die Chance eines Neuanfangs.

Sie waren DAS Chaos-Duo, wurden mit Sprüchen wie "Zack, die Bohne" zum Kult. Gina-Lisa erinnert sich gerne an die Zeit mit Sarah zurück und verteidigt ihre ehemals BFF sogar auf Instagram nachdem sie bei "Promi Big Brother" von ihren Mitbewohnern angefeindet wurde.

Vielleicht treffen die beiden sich bald mal zum Kaffeetrinken? "Das wär`s ja: Wir zwei Chaos-Elsen wieder vereint", sagt Gina-Lisa. "Ich fände das toll, wir hätten sicher viel zu besprechen." Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 35/2017, EVT 24.08.).

Bist du beim Facebook Messenger? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Versöhnung zwischen Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik"

Trailer

Trailer
Bullyparade - Der Film

Black Panther

Black Panther
 VIDEO-TIPP

American Assassin

American Assassin
 VIDEO-TIPP

Star Wars 8

Star Wars 8
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Versöhnung zwischen Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 83% | mit Material von ots
 

Meinungen zu "Versöhnung zwischen Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik"