Voice Of Germany: Yvonne Catterfeld entschuldigt sich bei Kandidat
©

Voice Of Germany: Yvonne Catterfeld entschuldigt sich bei Kandidat

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Blind Auditions im vergangenen Jahr: #TVOG-Talent Julien Alexander singt mit seiner Gitarre den Nirvana-Hit "Heart-Shaped Box". YvonneCatterfelds Hand kreist um den Buzzer. Sie drückt nicht. Niemand drückt. Was folgt ist unglaublich:

"Zwei Tage nach meiner Blind Audition habe ich eine E-Mail von Yvonne bekommen", erzählt der 20-Jährige ein Jahr später. "Die E-Mail enthält auch eine Entschuldigung, dass sie nicht gedrückt hat - das macht einen schon stolz." Yvonne Catterfeld: "Es war mir ein wirkliches Bedürfnis mitzuteilen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich finde, man muss auch mal Fehler eingestehen." Julien: "Wünschen würde ich mir natürlich, dass Yvonne sich dieses Jahr umdreht. Sie ist quasi der Grund warum ich hier bin." Geht Juliens Wunsch am Donnerstag, den 9. November, um 20:15 Uhr auf ProSieben in Erfüllung? Hier im Player könnt ihr euch noch einmal seinen (gescheiterten) Auftritt aus dem letzten Jahr ansehen.

Diese Talente singen in der nächsten Ausgabe von "The Voice of Germany" am Donnerstag, 9. November, um 20:15 Uhr, auf ProSieben: Carole Curty (27, Düdingen), Meike Ehnert (30, Schwarzenbach/ Saale), Jan Hasanov (20, Reutlingen), Anna Heimrath (20, Graz/AT), Michael Russ (24, Tillmitsch/AT), Franz Lippert (51, Kallmünz), Simon Zawila (37, Bielefeld), Kim Friehs (23, Unna), Melisa Toprakci (20, Neuss), Doris Mete (27, Uzwil/CH), Carina Chère (27, München), Shahd Syoufi (23, Stuttgart) und Julien Alexander Blank (20, Essen). "The Voice of Germany" - donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr

Gesprächswert98%
Mit Material vonots / ProSieben