VG Wort Zählpixel

Whatever Happens Trailer: Neue Romantic-Comedy mit Fahri Yardim

©  Universum Film | Comedy
 
23.11.2017 21:26
 

Bevor die neue Romantic-Comedy mit Fahri Yardim ab dem 30. November 2017 in den Kinos startet, versorgen wir euch hier noch mit dem Trailer und allen Infos zum Film. Ungelöste Probleme können selbst die Trennung von zwei Ex-Partnern zu nichte machen. Stimmt euch ein mit dem Trailer! Alle weiteren Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Whatever Happens Trailer

Whatever Happens Trailer
FSK 0

Polaroid

Polaroid
 VIDEO-TIPP

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Whatever Happens Trailer: Neue Romantic-Comedy mit Fahri Yardim: Mehr dazu

Whatever Happens Trailer: Neue Romantic-Comedy mit Fahri Yardim: Infos & Links

Die Trennung ist beschlossen: Hannah und Julian treffen sich noch ein letztes Mal zur Wohnungsübergabe, die kurz und schmerzlos über die Bühne gehen soll. Das ist zumindest der Plan.

Doch nichts verläuft wie gedacht: Die Übergabe platzt und die beiden sitzen, ausgerechnet am Silvesterabend, nach wochenlanger Funkstille, gemeinsam in ihrer ehemaligen Wohnung fest. Dabei müssten sie schon längst auf der Party ihrer besten Freunde sein, um einen letzten gemeinsamen Auftritt hinzulegen.

Vor sieben Jahren haben sich Hannah und Julian bei einer Wohnungsbesichtigung kennengelernt und wurden zu Mitbewohnern wider Willen. Sie, die zielstrebige Jurastudentin, er, der in den Tag hineinlebende Fotograf. Plan versus Planlosigkeit. Aus den Mitbewohnern wird ein ungleiches, aber sich liebendes Paar.

Während Julian beruflich zurücksteckt, startet Hannah durch. Die beiden entfernen sich immer mehr voneinander und teilen ihren Alltag zunehmend mit anderen. Am Tiefpunkt der Beziehung steht plötzlich ein ungelöster Konflikt aus der Vergangenheit im Raum und stellt alles in Frage.

Whatever Happens Trailer: Neue Romantic-Comedy mit Fahri Yardim - Bild 1 von 14

Bild zu Whatever Happens

Schauspieler:
Alexander Beyer, Fahri Yardim, David Zimmerschied, Victoria Mayer, Sylvia Hoeks, Torben Liebrecht, Amelie Kiefer, Eckhard Preuß

Regie:
Niels Laupert

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2017

Rollen:
Alexander BeyerFred
Fahri YardimJulian
David ZimmerschiedGeorg
Victoria MayerTina
Sylvia HoeksHannah
Torben LiebrechtMax
Amelie KieferNora
Eckhard PreußVermieter

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 86% | mit Material von Universum Film