VG Wort Zählpixel

Wolves At The Door: Deutscher Trailer zum Horrorfilm

©  Warner Bros. Pictures | Horror
 
20.02.2017 20:09
 

Jetzt könnt ihr Katie Cassidy aus A Nightmare on Elm Street auch im Heimkino in dem Horrorstreifen Wolves At The Door erleben. Der Film startete am 2. März 2017 in den deutschen Kinos und wurde inspiriert von den Morden der Manson Family aus dem Jahr 1969.

Damals wurde die Frau von Regisseur Roman Polanski brutal ermordet. Diese Tat wurde zur Grundlage des Horrorfilm mit Katie Cassidy, Elizabeth Henstridge und Jane Kaczmarek. Wir zeigen euch nun den deutschen Trailer zum Schocker.

Wolves At The Door Trailer

Wolves At The Door Trailer
FSK 16

 
 
 

Wolves At The Door: Deutscher Trailer zum Horrorfilm: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Wenn die Nacht einbricht, fangen die Wölfe an zu jagen. In diesem schockierenden Thriller versammeln sich vier Freunde in einer eleganten Villa, um eine letzte gemeinsame Party zu feiern. Es bleibt ihnen verborgen, dass sich währenddessen gefährliche Besucher vor ihren Türen versammeln. Es folgt eine scheinbar sinnlose Attacke mit ungeahnten Auswirkungen...

Inspiriert von den Morden der „Manson Family“ startete WOLVES AT THE DOOR am 02. März 2017 im Verleih von Warner Bros. Pictures Germany, a division of Warner Bros. Entertainment GmbH im Kino und ist nun auch im Heimkino zu sehen!

Wolves At The Door: Deutscher Trailer zum Horrorfilm - Bild 1 von 14

Szene aus dem Film Wolves At The Door

Schauspieler:
Katie Cassidy, Elizabeth Henstridge, Adam Campbell, Eric Ladin, Spencer Daniels, Miles Fisher, Lucas Adams

Regie:
John R. Leonetti

Drehbuch:
Gary Dauberman


Rollen:
Katie CassidySharon
Elizabeth HenstridgeJoanna
Adam CampbellHenry
Eric LadinDetective Clarkin
Spencer DanielsWilliam
Miles FisherMarcus
Lucas AdamsSteve
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 74% | mit Material von Warner Bros.