VG Wort Zählpixel

Avatar-Star Sam Worthington im Sci-Fi-Thriller Titan

©  FILM.TV | News
 
28.03.2018 12:58
 
Anzeige

Es ist Zeit für die nächste Stufe der Menschheitsgeschichte! Die Ressourcen der Erde sind erschöpft und „Avatar“-Star Sam Worthington macht sich auf, eine neue Heimat für die Menschheit zu finden. TITAN erscheint am 09. Mai auf DVD, Blu-ray und digital!

In den Hauptrollen brillieren Sam Worthington und Taylor Schilling, bekannt aus der international gefeierten Serie „Orange Is The New Black“. TITAN markiert das Spielfilmdebüt des deutschen Regisseurs Lennart Ruff, der mit diversen Kurzfilmen bereits für Aufsehen sorgte.

Zum Film: In einer nahen Zukunft steht die Erde kurz davor, für die Menschen unbewohnbar zu werden. Mit Titan, dem größten Mond des Saturns, scheinen Forscher eine alternative Heimat für die Menschheit gefunden zu haben. Der ehemalige Air Force-Pilot Rick Janssen (Sam Worthington) wird für ein geheimes Gen-Projekt ausgewählt, das ihn zu einem Übermenschen transformieren soll, um die rauen Bedingungen auf dem neuen Planeten überleben zu können. Doch bald zeigen sich gefährliche Nebenwirkungen, die ihn selbst, seine Frau Abigail (Taylor Schilling) und ihren Sohn in Gefahr bringen...

Student-Academy-Award-Gewinner Lennart Ruff konnte für sein neuestes Werk ein beeindruckendes Ensemble gewinnen: Neben Superstar Sam Worthington („Avatar“) sind in der spannenden Science-Fiction-Dystopie u.a. „Orange Is The New Black“-Star Taylor Schilling, Nathalie Emmanuel aus „Game of Thrones“, Agyness Deyn („Kampf der Titanen“), und der großartige Tom Wilkinson (u.a. „Michael Clayton“, „Snowden“, „Grand Budapest Hotel“) zu sehen. Das deutsche Regietalent legt mit TITAN ein ebenso spannendes wie dramatisches Langfilmdebüt vor.

The Titan Trailer

The Titan Trailer
Sam Worthington, Taylor Schilling

Bombshell

Bombshell
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Avatar-Star Sam Worthington im Sci-Fi-Thriller Titan: Weitere Infos

Filmtipp:

Avatar - Aufbruch Nach PandoraEx-Marine Jake Sully nimmt auf dem Planeten Pandora an einem Experiment unter der Leitung der Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine teil. Als er sich im genetisch manipulierten Körper der Ureinwohner in die schöne Neytiri verliebt, gerät er zwischen die Fronten eines skrupellosen Konzerns und dem naturverbundenen Volk der Na'vi. Jake muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht - in einem ungleichen Kampf, in dem es um das Schicksal einer einzigartigen Welt geht ...

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 91%