Club Der Roten Bänder: Alles zum Kinofilm

©  FILM.TV | News

23.03.2018 12:55

Nach dem einzigartigen Erfolg der VOX-Serie dürfen sich die Fans auf den Kinofilm freuen: Leo und seine Freunde Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo haben ein Millionenpublikum gefesselt. Im Kino erfahren wir nun, was vor den Ereignissen der Serie geschah und wie Leo zum kämpferischen Helden wird. Nachdenklich, humorvoll, warmherzig und authentisch erzählt der Film die Vorgeschichten der beliebten Charaktere, die in einer großen Freundschaft endet: Dem CLUB DER ROTEN BÄNDER.

CLUB DER ROTEN BÄNDER – DER FILM (AT) wird produziert von Gerda Müller und Jan Kromschröder (Bantry Bay Productions GmbH) in Koproduktion mit Universum Film und in Zusammenarbeit mit VOX. Der Film wird gefördert von Film- und Medienstiftung NRW, FFA und DFFF. Kinostart: 14. Februar 2019 im Verleih von Universum Film.

Pacific Rim 2: Uprising Trailer

John Boyega, Scott Eastwood

Everest

Prelude

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

Club Der Roten Bänder: Alles zum Kinofilm: Weitere Infos

Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 72%