David Hasselhoff: So romantisch wird er heiraten
©

David Hasselhoff: So romantisch wird er heiraten

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Am Strand von Malibu, hier wo seine "Baywatch"-Karriere begann, trifft "red."-Moderatorin Viviane Geppert David Hasselhoff, seine Verlobte Hayley Roberts und seine Tochter Taylor-Ann zum ganz privaten Interview und entlockt Hochzeitnews. "Wir werden in Italien heiraten. Ich glaube, das darf ich gar nicht verraten. Es ist ein sehr romantischer Ort", verrät die Braut. Romantisch sicherlich, dabei hätten sie sich aus gutem Grund auch in Deutschland das "Ja"-Wort geben können. David Hasselhoff: "Unser erstes Date war in Bonn." Und Hayley ergänzt: "Ich wusste nicht mal, dass er Sänger ist. Ich war geschockt. Aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt."

Der schönste Tag im Leben? Bislang ist das Highlight von "The Hoff" ein anderes: "Ich habe vor Millionen von Menschen 'Looking for Freedom' gesungen. Das war das Highlight meines Lebens. Ohne jeden Zweifel. Ich werde diesen Moment niemals toppen können." Vielleicht ja mit einer Hochzeit in Italien... Das komplette Interview gibt's am Donnerstag, 1. März 2018, um 22:30 Uhr bei "red." mit Viviane Geppert aus Los Angeles auf ProSieben. Wenn ihr David Hasselhoff und seine Braut schon einmal sehen wollt, dann scrollt runter zu unserer Bildershow.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.


Bild zu David Hasselhoff: So romantisch wird er heiraten
Bild zu David Hasselhoff: So romantisch wird er heiraten
Hochzeit in Italien: Viviane Geppert trifft David Hasselhoff und seine Braut in L.A.
Gesprächswert93%
Mit Material vonots