VG Wort Zählpixel

Die Hexe: Trailer zum Found Footage-Horrorfilm

©  Tiberius Film | Horror
 
19.02.2018 14:27
 

Die Autoren von John Carpenters Mystery-Horrorfilm The Ward, Michael und Shawn Rasmussen, haben sich an ihre eigene zweite Regie-Arbeit herangewagt. Nach ihrem 2014er-Regiedebüt Dark Feed drehten die Brüder anschließend den Schocker The Inhabitants. Drei Jahre nach seiner Entstehung erscheint der Film nun endlich auch hierzulande unter dem deutschen Titel "Die Hexe". Das Drehbuch stammt ebenfalls von den Rasmussen-Brüdern.

Die Story zum Film mit Elise Couture: Jess ist stolze Besitzerin eines heruntergekommenen Bed&Breakfast Hotels. Sie konnte ihren Mann Dan endlich vom Kauf überzeugen und so ihren lang gehegten Traum erfüllen. Schon kurz nach Bezug des alten Gemäuers geschehen aber merkwürdige Dinge, als wäre das Haus von etwas Bösem besessen. Jess findet heraus, dass die erste Besitzerin des Hotels im 17. Jahrhundert wegen Hexerei angeklagt und gehängt wurde.

Man hat sie beschuldigt, für den Tod mehrerer Kinder verantwortlich zu sein. Seit jeher gilt das Hotel als verflucht - und damit auch alle seine Besitzerinnen. Als Jess einige Tage alleine im Hotel verbringen muss, geraten die Dinge außer Kontrolle...

Der Found Footage-Horrorstreifen Die Hexe ist eine Low-Budget-Produktion. Mit dem Trailer unten könnt ihr euch von der Qualität überzeugen. Zu sehen sind Elise Cauture als Jess, India Pearl als Lydia, Michael Reed in der Rolle als Dan und Vasilios Asimakos spielt Dylan. Der Horror-Schocker erscheint am 3. Mai 2018 auf Blu-ray und DVD im Handel.


Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern auf dein Handy - absolut kostenlos! Abonniere hier mit einem Klick den puren Splatter-Horror im Facebook Messenger oder bei Telegram.

Die Hexe Trailer

Die Hexe Trailer
Elise Couture, Michael Reed

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

Finsteres Glück

Finsteres Glück
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Die Hexe: Trailer zum Found Footage-Horrorfilm: Infos & Links

Die Hexe: Trailer zum Found Footage-Horrorfilm - Bild 1 von 12

Bild zu Die Hexe - The Inhabitants

Schauspieler:
Elise Couture, Michael Reed, India Pearl, Edmund Donovan, Erica Derrickson, Vasilios Asimakos, Rebecca Whitehurst, Judith Chaffee, Victoria Nugent, Danny Bryck

Regie:
Shawn Rasmussen, Michael Rasmussen

Drehbuch:
Shawn Rasmussen, Michael Rasmussen

Produktionsland & Jahr:
USA 2015

Rollen:
Elise CoutureJessica
Michael ReedDan
India PearlLydia
Edmund DonovanEric
Erica DerricksonSarah
Vasilios AsimakosDylan
Rebecca WhitehurstGretchen
Judith ChaffeeRose
Victoria NugentGirlfriend
Danny BryckBoyfriend

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 82% | mit Material von Tiberius Film
 

Meinungen zu "Die Hexe: Trailer zum Found Footage-Horrorfilm"