VG Wort Zählpixel

Die Simpsons: Komplette Serie noch einmal ab Folge 1 durchgucken

 
 

Das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten für Fans der Serie! 24 Jahre nachdem "Die Simpsons" zum ersten Mal auf ProSieben liefen, macht der Sender den Fans ein besonderes Geschenk: Ab 27. Februar 2018, um 00:10 Uhr, beginnt die Chaos-Familie noch einmal ganz von vorne - im Vierer-Pack mit der allerersten der über 600 Episoden als "Die Simpsons" Classics. Und auch sonst bleibt der Dienstag in gelber Hand: Ab dem 6. März gibt es wie gewohnt wöchentlich um 20:15 Uhr eine neue Folge aus Springfield.

Der Dienstag ab 6. März 2018, auf ProSieben im Überblick: 20:15 Uhr: "Die Simpsons" - Neue Folge der 28. Staffel 20:45 Uhr: "Die Simpsons" 21:15 Uhr: "The Orville" - Neue Folge der 1. Staffel 22:15 Uhr: "Family Guy" - Neue Folge der 16. Staffel 22:45 Uhr: "Family Guy" 23:15 Uhr: "Sword Art Online" - Neue Doppelfolge 00:10 Uhr: "Die Simpsons" Classics - Vier Episoden

Der Dienstag, 27. Februar 2018, auf ProSieben im Überblick: 20:15 Uhr: "The Orville" - Start der neuen Serie als Doppelfolge 22:15 Uhr: "Family Guy" - Neue Folge der 16. Staffel 22:45 Uhr: "Family Guy" 23:05 Uhr: "Sword Art Online" - Start der neuen Serie als Doppelfolge 00:10 Uhr: "Die Simpsons" Classics - Start der Klassik-Strecke mit vier Episoden (ab 1. Staffel).

Hier im Player zeigen wir euch übrigens die beiden Syncrhonstimmen von Bart und Lisa. Die beiden erzählen ihre lustigsten Geschichten aus 25 Jahren mit den Simpsons. Da ist echt einiges schief gegangen! Zum Beispiel gab es eine Rülps-Szene für die keiner der Sprecher rülpsen konnte. Also wurden alle möglichen Leute gefragt und gebeten zu rülpsen. Die ganze, witzige Story erfährst du wenn du das Video hier startest. Wir verraten mal soviel: eine der beiden Sprecherinnen hat das Aufstoßen inzwischen richtig gut drauf.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 92% | mit Material von ots