Guido Maria Kretschmer: Dieser Drei-Punkte-Plan macht ihn fit für die Hochzeit

14.03.2018 09:30

Im September geben sich "Shopping Queen"-Juror Guido Maria Kretschmer, 52, und sein Mann, der Künstler Frank Mutters, 62, auf Sylt noch einmal das Jawort - bis dahin möchte sich Kretschmer rundum fit machen. "Ich will für meinen Frank ja schließlich gut aussehen", sagt er im Interview mit GALA (Heft 12/2018, EVT 15.03.2018).

Punkt eins seines Optimierungsprogramms: Sport. Kretschmer: "Ich habe eine gute Veranlagung und baue schnell Muskeln auf. Dieser kompakte Körperbau liegt wohl an meinen schlesischen Wurzeln." Punkt zwei: Ernährung. "Ich werde versuchen, den Leckereien am Set standzuhalten. Es soll jetzt öfters mal mehr Salat, Obst und frisches Gemüse geben." Schließlich Punkt drei: gute Gedanken. "Ich mag Romantik, die Perspektive, die das Herz nicht vergisst. Ich mag all das Graue nicht. Ich mag den Gedanken, dass am Ende alles gut wird."



Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 83% | mit Material von ots / Gala


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: