VG Wort Zählpixel

Gun Shy: Exklusiver Clip mit Antonio Banderas

©  Ascot Elite | Comedy
 
18.04.2018 00:47
 
Anzeige

Zur Actionkomödie Gun Shy mit Antonio Banderas zeigen wir euch hier exklusiv einen witzigen Ausschnitt aus dem Film. Darin spricht Turk Henry am Telefon in seiner verrückten, aber dennoch sehr persönlichen Geheimsprache, da das Gespräch eventuell abgehört werden könnte. Kein Problem für die Person auf der anderen Seite der Leitung, wie ihr unten im Videoplayer seht. Gun Shy erscheint ab dem 20. April 2018 auf Blu-ray und DVD.

Daum geht es in Gun Shy: Rockstar Turk Henry ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem er Supermodel Sheila geheiratet hat, ist es still geworden um den Star. Er gammelt nur noch in der Luxusvilla rum, bis ihn Sheila in den Urlaub nach Chile schleppt - wo Turk wieder nur am Pool schnarcht.

Sheila muss allein zum Llama-Watching und wird prompt gekidnappt. Die 1 Million Dollar Lösegeld sind nun wirklich kein Problem für Turk, wohl aber Betonkopf Harding von der amerikanischen Botschaft. Der wittert Terroristen und untersagt jegliche Einigung. Der verwöhnte, weltfremde Star muss ganz allein kämpfen, wenn er seine Sheila zurückbekommen will...

Regie für die Actionkomödie Gun Shy führte Simon West. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Toby Davies und Mark Haskell Smith. An der Seite von Antonio Banderas als Turk Henry sind Olga Kurylenko als Sheila und Ben Cura in der Rolle als Juan Carlos zu sehen. Genießt jetzt den witzigen Clip in unserem Videoplayer.

Gun Shy Ausschnitt

Gun Shy Ausschnitt
Geheimsprache

Mein Lotta-Leben

Mein Lotta-Leben
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Gun Shy: Exklusiver Clip mit Antonio Banderas: Mehr dazu

Anzeige

Gun Shy: Exklusiver Clip mit Antonio Banderas: Weitere Infos

Anzeige

Schauspieler:
Antonio Banderas, Olga Kurylenko, Mark Valley, Martin Dingle-Wall, Ben Cura, Aisling Loftus, David Mitchell, Emiliano Jofre, Fernando Godoy, Jeremy Swift, Anna Francolini, Sebastián Apiolaza, Ellie Goffe, Jesse Johnson, Felipe Contreras, Santiago Rodríguez

Regie:
Simon West

Drehbuch:
Toby Davies

Rollen:
Antonio BanderasTurk Henry
Olga KurylenkoSheila
Mark ValleyBen Harding
Martin Dingle-WallClive Muggleton
Ben CuraJuan Carlos
Aisling LoftusMarybeth
David MitchellJohn Hardigger
Emiliano JofreBoy
Fernando GodoyRamón
Jeremy SwiftCharlie
Anna FrancoliniSandrine
Sebastián ApiolazaBandit 1
Ellie GoffeAmy Fitzsimmons
Jesse JohnsonDaniel
Felipe ContrerasBandit 2
Santiago RodríguezBellhop
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 82% | mit Material von vollkontakt