Halloween: Die coolsten Kostüme im Netflix-Style

18.10.2018 13:31
Halloween steht vor der Tür und auf Netflix wird es düster, gruselig und unheimlich. Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Kostüm ist, kann erleichtert aufatmen. Auf Netflix gibt es nicht nur ausreichend Material, um sich in den dunkelsten Nächten tief unter die Bettdecke zu flüchten, sondern auch zahlreiche Inspirationen für das perfekte Kostüm zur bevorstehenden Halloweenparty.
Darunter sind Last-Minute-Kostüme für jeden, bei dem das Schnitzen des Kürbisses zu viel Zeit in Anspruch genommen hat - aber auch richtig umfangreiche Nachempfindungen ikonischer Serienfiguren. Das absolute Trendkostüm in diesem Jahr ist aber mit Sicherheit eine auffällige Kombination aus Rot und Salvadore-Dalí-Maske. Nachdem “Bella Ciao” in diesem Jahr jegliche Radiosender dominiert hat, darf der Gangster-Aufzug aus Haus des Geldes zu Halloween einfach nicht fehlen. Auch für Pärchen und kleine Gruppen ist die passende Verkleidungsidee dabei. Und nun: Inspirieren lassen und am 31. Oktober Angst und Schrecken verbreiten – mit den besten Netflix-Charakteren.
Kickt euch hier durch die Bildershow und holt euch Anregungen für ein sagenhaftes Halloween mit Netflix.
Halloween: Die coolsten Kostüme im Netflix-Style - Bild 1 von 23

BoJack Horseman

Hose, Hemd, leichte Jacke und eine Pferdekopf-Maske. Bis (hoffentlich) auf die Pferdemaske sollte für das perfekte BoJack-Kostüm schon alles im Kleiderschrank bereitliegen. Wer so bei einer Halloween-Party auftaucht, wird die Blicke automatisch auf sich ziehen.



 


Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: