VG Wort Zählpixel

Hatchet 4: Trailer zum vierten Victor Crowley-Horror

©  Tiberius Film | Horror
 
10.02.2018 19:24
 

Nach 10 Jahren Wartezeit holte Regisseur Adam Green überraschend den FSK 18-Horrorstreifen Hatchet 4 - Victor Crowley hervor. Er setzte die Fortsetzung im Geheimen um und präsentierte den Schocker auf dem Filmfestival Frightfest 2017. Erscheinen wird der vierte Akt mit dem Serienkiller ab März 2018 in der Uncut-Version ohne Jugendfreigabe.

Darum geht es: Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew, der einzige, der das grausame Massaker von damals überlebte, hat ein Buch über seine schrecklichen Erlebnisse geschrieben. Viele glauben aber dass nicht Victor Crowley all die Menschen abgeschlachtet hat, sondern Andrew selbst. Um nun seinem Buch zum Erfolg zu verhelfen, will seine Verlegerin eine Show direkt aus den Sümpfen senden. Andrew wollte aber nie wieder an den Ort des Geschehens zurück. Und das mit Recht. Denn kaum angekommen, geht das blutige Gemetzel von vorne los.

Der FSK 18-Horrorstreifen mit Kane Hodder, Tiffany Shepis, Brian Quinn, Dave Sheridan und Felissa Rose wurde umgesetzt von Regisseur Adam Green, der auch das Drehbuch schrieb. Wie groß das Massaker diesmal wird, zeigen wir euch unten mit dem Trailer zum Film. Damit könnt ihr euch ein Bild machen vom Überraschungsfilm, der mal eben erscheint, ohne das die Presse vorher berichten konnte. So gab es zwar keine Vorfreude, aber Adam Green konnte das Projekt in Ruhe abdrehen. Umso größer wird die Freude nun bei den Fans der Saga sein.

Den blutigen Schocker Hatchet 4 - Victor Crowley gibt es ab dem 01. März 2018 auf Blu-ray und DVD für euer Heimkino.

Hatchet 4 Trailer

Hatchet 4 Trailer
Victor Crowley

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Hatchet 4: Trailer zum vierten Victor Crowley-Horror: Infos & Links

Hatchet 4: Trailer zum vierten Victor Crowley-Horror - Bild 1 von 16

Bild zu Hatchet 4 - Victor Crowley

Schauspieler:
Parry Shen, Kane Hodder, Laura Ortiz, Dave Sheridan, Krystal Joy Brown, Brian Quinn, Felissa Rose, Chase Williamson, Katie Booth, Tiffany Shepis, Jonah Ray, Kelly Vrooman, Tyler Mane, Blake Woodruff

Regie:
Adam Green

Drehbuch:
Adam Green


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 72% | mit Material von Tiberius Film