VG Wort Zählpixel

Hotel Transsilvanien 3: Monster Boot Parade mit allen Stars in Cannes

©  FILM.TV | News
 
08.05.2018 09:51
 

Gestern fand zu HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB (Kinostart am 16. Juli 2018) ein ganz besonderes Presse-Event in Cannes statt. An der großen „Monster Boot Parade" nahmen auch unsere prominenten Synchronsprecher Rick Kavanian (Graf Dracula), Janina Uhse (Mavis) und Anke Engelke (Kapitänin Ericka) teil. Was die deutschen Synchronsprecher lustiges über den Film sagen und den Trailer findet ihr im Videoplayer unter diesem Text.

Kurz bevor das Filmfestival in Cannes am morgigen Mittwoch offiziell eröffnet wird, herrschte auf dem Pier vor dem berühmten Carlton Hotel heute Nachmittag schon einmal großer Monsteralarm. Denn kein Geringerer als Graf Drakula persönlich ging in Begleitung seiner Tochter und einer Menge anderer Monster-Kumpel nach einer spektakulären Monster Boot Parade vor dem glamourösen Hot Spot an der Côte d'Azur vor Anker. Gemeinsam präsentierten sie in Cannes gut gelaunt einen ersten Ausschnitt aus ihrem neuesten Kinoabenteuer HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB, das im Sommer startet.

Ebenso mit dabei: Regisseur Genndy Tartakovsky sowie Rick Kavanian, der Drak in der deutschen Fassung wieder seine markante Stimme leihen wird; Janina Uhse, die als seine Tochter Mavis zu hören sein wird; und last not least Anke Engelke, die die Rolle der Kapitänin Ericka übernehmen wird, auf die Drak diesmal ein ganz besonderes Vampir-Auge wirft. Eines ist jetzt schon gewiss: Mit diesem monsterstarken Cast für das sympathische Drac Pack wird HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB ab dem 16. Juli garantiert ein großer Kino-Ferien-Spaß für die ganze Familie.

„Auch wenn Drakula ‚nur' animiert ist, hat es bereits beim ersten Take im Jahr 2012 bei mir ‚Tsching' gemacht und Drakula ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. Was das mit meiner Identität gemacht hat? Nichts! Herzlichst, euer DRickula Kavanian", sagte Rick Kavanian.

Und Anke Engelke fügte hinzu: „Der Film ist natürlich wie Teil 1 & 2 wieder ein superlustiges Monster-Remmidemmi, aber es gibt in Teil 3 viele erstaunliche und bizarre Parallelen zu uns Menschen und man fragt sich z.B. ganz schnell: Wie verhalten wir uns eigentlich im Urlaub? Am Büffet? Ich freue mich riesig, Ericka sprechen zu dürfen, weil sie auch noch für eine echte Monster-Überraschung sorgen wird."

„Es macht mich wahnsinnig stolz, beim dritten Teil von HOTEL TRANSSILVANIEN dabei zu sein. Ich bin ein großer Fan und hatte auch wieder Riesenspaß beim Anschauen des dritten Teils. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit im Synchronstudio und darauf, Mavis mit meiner Stimme Leben einzuhauchen", sagte Janina Uhse über ihr Casting.

Anke Engelke und Rick Kavanian über den Film

Anke Engelke und Rick Kavanian über den Film
Hotel Transsilvanien 3

Janina Uhse über den Film

Janina Uhse über den Film
Hotel Transsilvanien 3

Hotel Transsilvanien 3

Hotel Transsilvanien 3
Trailer 2

 

Weitere Videos

Welcome To Sodom

Welcome To Sodom
 VIDEO-TIPP

 
 

Hotel Transsilvanien 3: Monster Boot Parade mit allen Stars in Cannes: Mehr dazu

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 72% | mit Material von S und L Medianetworx