Martina Hill startet mit eigener Comedy-Show im TV
©

Martina Hill startet mit eigener Comedy-Show im TV

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

The Show must laugh on! Die "Queen of Comedy" meldet sich in SAT.1 mit ihrer ersten eigenen Studio-Show zurück. In "Die Martina Hill Show" stellt die "Knallerfrau" ihr Talent auf der großen Showbühne vor Publikum unter Beweis - und das mit ganz viel Witz und Glamour.

Martina Hill: "Es wird laut, bunt und lustig - mit der geilsten Showtreppe der Welt. Ich werde im Abendkleid tanzend die Showtreppe herunterkommen. Zumindest werde ich es versuchen. Das Auge lacht schließlich mit."

Neben Tanz, Gesang und Live-Sketchen im Studio schlüpft Martina Hill für ihre neue Show in die ein oder andere Parodie und "Knallerfrauen"-Fans kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten. Martina Hill verrät: "Man darf sich auf neue Figuren und Rubriken wie 'Rebecca und Larissa on tour' freuen. Doch ich verlasse hier und da auch mal die reale Welt. Es wird eine ziemlich bunte Mischung, eine richtige Knaller-Show!" "Die Martina Hill Show" - acht Folgen, ab 26. Oktober 2018 freitags um 23.15 Uhr in SAT.1


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert77%
Mit Material vonots