VG Wort Zählpixel

Pacific Rim 2 Uprising: Neuer Trailer zum Actionkracher

©  Universal Pictures | Action
 
21.02.2018 21:39
 

Bevor Pacific Rim 2 - Uprising mit John Boyega und Scott Eastwood in den Kinos startet, zeigen wir euch unter dem Text den finalen US-Trailer zum Film. Genießt die optisch aufpolierten Kampfroboter und taucht ein in die Story, die von Regisseur Steven S. DeKnight umgesetzt wurde. Der Vorgänger wurde gedreht von Guillermo del Toro, der diesmal noch als Produzent an Bord war.

Vor einiger Zeit sah es noch danach aus, als würde Jake Pentecost eine glorreiche Zukunft als Jaeger-Pilot beschieden sein, der mit seinen Fähigkeiten dabei hilft, die Menschheit vor den monströsen Kaiju zu beschützen. Damit hätte er in die Fußstapfen seines Vaters treten können, der einst den Widerstand gegen die Monster aus einer anderen Welt anführte.

Aber weil dieser in seine Ziehtochter Mako mehr Hoffnungen legte und Jake dessen Erwartungen nie wirklich zu erfüllen vermochte, verabschiedete er sich vom Pilotentraining und landete in der Unterwelt, wo er sich zum Dieb und Schwarzmarkthändler mauserte. Doch die Welt braucht ihn: Eine nie zuvor gesehene Bedrohung schickt sich dazu an, Städte in Schutt und Asche zu legen und Mako führt eine neue Generation junger Jaeger-Piloten an, zu der sich auch Jake gesellen soll.

Der neue Sci-Fi Actionkracher Pacific Rim 2 - Uprising startet ab dem 22. März 2018 in den deutschen Kinos. Neben den 2D- und 3D-Versionen läuft der Film auch im speziel aufbreiteten Imax-Format.

Pacific Rim 2 Trailer

Pacific Rim 2 Trailer
Pacific Rim Uprising

Julia Roberta

Julia Roberta
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Pacific Rim 2 Uprising: Neuer Trailer zum Actionkracher: Mehr dazu

Pacific Rim 2 Uprising: Neuer Trailer zum Actionkracher: Infos & Links

Schauspieler:
John Boyega, Scott Eastwood, Rinko Kikuchi, Charlie Day, Burn Gorman, Ron Perlman, Max Martini, Karan Brar, Jing Tian, Cailee Spaeny, Levi Meaden, Shyrley Rodriguez, Nick E. Tarabay, Adria Arjona, Rahart Adams, Daniel Feuerriegel, Lily Ji, Zhang Jin, Ivanna Sakhno, Mackenyu Arata, Yingying Lan, Chen Zitong, Yongchen Qian, Wesley Wong

Regie:
Steven S. DeKnight, Nick Satriano

Drehbuch:
Zak Penn, T.S. Nowlin, Travis Beacham, Jon Spaihts, Derek Connolly, Emily Carmichael, Kira Snyder, Guillermo del Toro, Josh Sheppard, Joel Venti

Filmmusik:
Davide Anselmi

Rollen:
John BoyegaJake Pentecost
Scott EastwoodNate Lambert
Rinko KikuchiMako Mori
Charlie DayDr. Newton Geiszler
Burn GormanDr. Hermann Gottlieb
Ron PerlmanHannibal Chau (rumored)
Max MartiniHerc Hansen
Karan BrarSuresh
Jing TianLiwen Shao
Cailee SpaenyAmara
Levi MeadenIlya
Mackenyu ArataRyoichi

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 93% | mit Material von Universal Pictures