VG Wort Zählpixel

Pets 2: Haustiere als Superhelden im neuen Trailer

©  FILM.TV | News
 
19.12.2018 08:34
 
Anzeige

im Sommer 2019 startet mit PETS 2 (3D) das langersehnte zweite Abenteuer der süßen und lustigen Haustiere in den deutschen Kinos. Trefft im neuen Trailer Snowball und seine flauschige Superhelden-Riege. Die Avengers müssen sich echt warm anziehen!

Es geht wieder tierisch zur Sache! Drei Jahre nach dem großen Sommerhit PETS erzählt die Fortsetzung PETS 2 (3D) von neuen Abenteuern für Terrier Max und seinen neuen besten Freund, dem wuscheligen Duke.

Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen. Im neuen Abenteuer wird das geheime Leben der Haustiere noch mehr durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss und die neurotischen Großstadttiere es auch noch mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun bekommen.

Chris Meledandri, der Gründer und Geschäftsführer von Illumination Entertainment, und seine langjährige Partnerin Janet Healy produzieren gemeinsam die Fortsetzung des witzigen 3D-Animationsfilms, der nicht nur in Deutschland ein großer Erfolg war. Weltweit spielte der Animationshit 875 Millionen US-Dollar ein. Die Regie übernimmt wieder Chris Renaud und das Drehbuch schreibt wie beim ersten Teil Brian Lynch.

Seid ihr bereit für die flauschigste Superhelden-Riege seit... immer? Dann startet jetzt hier den Trailer und macht euch auf einen amtlichen Lachflash gefasst, denn diese Viecher haben es echt drauf.

Pets 2 Trailer 3

Pets 2 Trailer 3
Pink Thunder

Mein Lotta-Leben

Mein Lotta-Leben
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Pets 2: Haustiere als Superhelden im neuen Trailer: Mehr dazu

Anzeige

Pets 2: Haustiere als Superhelden im neuen Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Schauspieler:
Jenny Slate, Kevin Hart, Harrison Ford, Tiffany Haddish

Regie:
Chris Renaud

Drehbuch:
Brian Lynch, Brian Lynch

Rollen:
Jenny SlateGidget (voice)
Kevin HartSnowball (voice)
Harrison Ford(voice)
Tiffany Haddish(voice)
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 94% | mit Material von UPI