Singularity: Exklusiver Clip zum Sci-Fi Actioner
©

Singularity: Exklusiver Clip zum Sci-Fi Actioner

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Was, wenn die Roboter die Erde beherrschen und es nur noch eine Hoffnung gibt? Eine große Gefahr für die Menschheit, mit der sich der Sci-Fi Actionfilm Singularity beschäftigt. Der Film startet dem ab dem 6. Juni 2018 für euer Heimkino. Wir zeigen euch schon jetzt einen exklusiven Ausschnitt aus dem Film.

Im Jahr 2020 stellt Elias van Dorne (John Cusack), CEO des weltweit größten Herstellers von Robotern, seine bisher mächtigste Erfindung vor: Kronos, ein Super-Computer, der das Ende aller Kriege bedeuten soll. Doch Kronos erkennt blitzschnell, dass der einzige Feind des weltweiten Friedens der Mensch selbst ist. Der Computer richtet alle Waffen und Roboter gegen die Menschheit und rottet diese über Nacht so gut wie aus.

97 Jahre später hat nur noch eine kleine Zahl von Menschen überlebt und versteckt sich tagein tagaus vor den Killer-Maschinen. Doch die beiden Teenies Andrew (Julian Schaffner) und Calia (Jeannine Wacker) schließen sich zusammen, um in eine unbekannte Welt vorzustoßen, von der es heißt, dass es dort keine Roboter gebe. Sie brechen auf zu einer beschwerlichen und gefährlichen Reise - ohne zu wissen, ob es die neue Heimat überhaupt gibt.

Regisseur und Drehbuchautor Robert Kouba versammelte für sein herausragendes Spielfilmdebüt Singularity einen beeindruckenden Cast. Neben John Cusack, der für seine Hauptrolle in „High Fidelity“ eine Golden Globe®-Nominierung erhielt, stand u.a. die Schweizer Schauspielerin Jeannine Wacker vor der Kamera.

Den Sci-Fi-Streifen mit John Cusack (2012), Jeannine Wacker (Sturm Der Liebe), Carmen Argenziano (Illuminati) und Julian Schaffner gibt es ab dem 6. Juni 2018 auf Blu-ray und DVD und im Handel. Auch digital wird Singularity verfügbar sein. Den exklusiven Clip zeigen wir euch unten in unserem Videoplayer.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert61%
Mit Material vonvollkontakt, Concorde

Ähnliche Artikel