VG Wort Zählpixel

Teen Wolf: Staffel 4 mit Dylan OBrien auf Blu-Ray

©  FILM.TV | News
 
06.02.2018 12:06
 

Capelight pictures präsentiert die komplette Staffel 4 der MTV-Mystery-Serie TEEN WOLF. In den neuen Episoden müssen sich Scott, Stiles, Lydia und Kira nicht nur gegen Jäger und verfeindete Rudel zur Wehr setzen. Im Kampf um das Leben ihrer Freunde und Familien treffen sie auf eine gänzlich neue Bedrohung. Ab 16. März auf Blu-ray und DVD als Special Edition im hochwertigen Digipak mit Schuber erhältlich. Die witzigsten Szenen aus Staffel 4 zeigen wir euch unter diesem Text in unserem Videoplayer.

Kurzinhalt der vierten Staffel: Zurück an der Highschool plagen Scott, Stiles, Lydia und Kira eher menschliche als übernatürliche Sorgen. Ihre tragischen Verluste noch nicht vollkommen verarbeitet, versuchen sie, ihrer neuen Freundin Malia dabei zu helfen, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Doch als Kate Argent plötzlich wiederaufersteht, wird Beacon Hills von einer neuen Bedrohung heimgesucht. Denn mit ihr taucht ein neuer mysteriöser Feind auf, den alle nur den „Benefactor" nennen.

Staffel 1 (bereits im Handel erhältlich): Nachdem der schüchterne Außenseiter Scott McCall von einem Wolf gebissen wird, verwandelt sich der Teenager fortan bei Vollmond in einen Werwolf. Durch seine neuen übernatürlichen Fähigkeiten wird Scott zur allseits beliebten Sportskanone an seiner Highschool. Doch um sein Geheimnis zu wahren, gerät er immer wieder in Bedrängnis. Als wäre das nicht schon genug, verliebt er sich ausgerechnet in Allison und findet kurz darauf heraus, dass sie einer langen Ahnenreihe von Werwolfjägern abstammt ...

Staffel 2 (bereits im Handel erhältlich): Scott McCall, ein ganz normaler Teenager mit einem gefährlichen Geheimnis, findet sich erneut zwischen den Fronten im Krieg der Werwölfe gegen ihre Jäger wieder. Doch damit nicht genug: Scott muss alles daransetzen, die verbotene Beziehung mit seiner Freundin Allison geheim zu halten, der neue Alpha-Wolf Derek hat es auf ihn abgesehen und obendrein hat er die ganz alltäglichen Herausforderungen an der Highschool zu meistern. Mehr als je zuvor muss er auf seine Instinkte vertrauen, um den Krieg in Beacon Hills zu beenden und seine Familie und Freunde schützen zu können ...

Staffel 3 (bereits im Handel erhältlich): Vier Monate nach den verhängnisvollen Ereignissen, die Jackson beinahe das Leben gekostet hätten, beginnt für Scott und seine Freunde das neue Schuljahr. Was sie nicht ahnen: Eine neue Bedrohung steht ihnen bereits bevor! Eine Gruppe von Alpha-Werwölfen will Derek in ihre Reihen aufnehmen und sein Rudel vernichten. Außerdem wird Beacon Hills von einer Reihe merkwürdiger Vorfälle heimgesucht. Doch bald finden Scott – der noch mit seiner neuen Rolle als Alpha zu kämpfen hat –, Allison und Stiles heraus, dass ihre neue Mitschülerin Kira bemerkenswerte Kräfte hat.

 
 
 
 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 83% | mit Material von Capelight Pictures
 

Meinungen zu "Teen Wolf: Staffel 4 mit Dylan OBrien auf Blu-Ray"