DuckTales: Das ist der neue Titelsong der Serie

©  FILM.TV | News
 
28.11.2019 14:39
 
Anzeige

Seit Mitte November sind die spannenden, neuen Abenteuer der zweiten Staffel DuckTales im Disney Channel zu sehen. Auch in diesem Jahr bekommen die beliebten Helden aus Entenhausen dabei musikalische Unterstützung von Superstar Mark Forster. Der prominente Sänger und Songwriter, der selbst seit Kindertagen großer DuckTales-Fan ist, begeisterte letztes Jahr bereits mit seiner Neuinterpretation des „Woo-Hoo“-Kult-Intros für Donald, Dagobert und all ihre gefiederten Freunde.

Zum Beginn der Adventszeit überrascht der Disney Channel seine Fans nun mit einer neuen, winterlichen Version des DuckTales Titelsongs! Mark Forster beweist dabei einmal mehr, dass er nicht nur einen Musikstil beherrscht. Die neue Version des Intros bringt mit Schneeflocken und Jazz-Klängen eine Prise winterliche Magie in die heimischen Wohnzimmer. Der Song ist nun nicht nur vor allen Folgen zu hören, die täglich um 18 Uhr im Disney Channel zu sehen sind, sondern auch hier bei uns im Player zu finden.

 
 
 

DuckTales: Das ist der neue Titelsong der Serie: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 90% | mit Material von Disney