VG Wort Zählpixel

Gib Den Jungs Zwei Küsse: Exklusiver Clip zur Romanze

©  Pandastorm Pictures | Drama
 
21.02.2019 20:55
 
Anzeige

Seit ihrer Jugend sind Singe (Rafe Spall) und Kate Greene (Emilia Fox) ein unzertrennliches Liebespaar. Die beiden gründen eine laute, quirlige Familie und könnten glücklicher kaum sein. Zur Roman-Verfilmung Gib Den Jungs Zwei Küsse haben wir nun schon vor dem Heimkino-Release einen Ausschnitt aus dem Film für euch, den ihr nur bei uns seht.

Doch ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als bei Kate eine schwere Erkrankung festgestellt wird. Ihre Gedanken kreisen fortan um die Zeit nach ihrem Abschied. Da überkommt Kate eine wundervolle Idee: Sie schreibt unzählige kleine Nachrichten, Gedanken und Liebesbekundungen auf, um weiterhin ein Teil ihrer geliebten Familie zu sein.

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman, führt uns „Gib den Jungs zwei Küsse“ auf eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen Hoffen, Verzweifeln und der unendlichen Kraft der Liebe. Einfühlsam inszeniert und unglaublich eindringlich gespielt, wird der Film beim Zuschauer noch lange nachhallen.

Der Film wurde umgesetzt von Regisseur Niall Johnson auf der Basis seinen Drehbuchs, basierend auf dem Bestseller von St John Greene. An der Seite von Rafe Spall und Emilia Fox sind auch Elaine Cassidy und William Stagg zu sehen. Gib Den Jungs Zwei Küsse - Mum‘s List ist ab dem 22. Februar 2019 als DVD und digital erhältlich! Zur Romanze mit Rafe Spall und Emilia Fox könnt ihr nun einen exklusiven Ausschnitt sehen. Wir zeigen euch den Clip unten in unserem Videoplayer.

Gib Den Jungs Zwei Küsse Clip

Gib Den Jungs Zwei Küsse Clip
Exklusiver Ausschnitt

Nobadi

Nobadi
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Gib Den Jungs Zwei Küsse: Exklusiver Clip zur Romanze: Mehr dazu

Gib Den Jungs Zwei Küsse: Exklusiver Clip zur Romanze: Weitere Infos

Schauspieler:
Rafe Spall, Emilia Fox, Elaine Cassidy, William Stagg, Matthew Stagg, Richard Cordery, Susan Jameson, Ross McCormack, Sophie Simnett, Bobby Lockwood, Naomi Battrick, Andrew Byron, Elizabeth Healey, Neil Roberts, Harry Lister Smith, Martin Bishop

Regie:
Niall Johnson

Produktion:
Nick Hamson, Sarah Weatherstone, Niall Johnson, Gareth Jones, Chris Wood

Drehbuch:
Niall Johnson, St John Greene

Rollen:
Rafe SpallSinge
Emilia FoxKate
Elaine CassidyRachel
William StaggReef
Matthew StaggFinn
Richard CorderyBob
Susan JamesonChristine
Ross McCormackTeen Singe
Sophie SimnettTeen Kate
Bobby LockwoodMatt
Naomi BattrickTeen Rachel
Andrew ByronDr. Adams
Elizabeth HealeyAndrea
Neil RobertsProf Stevens
Harry Lister SmithBen
Martin BishopBrian
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 87%