Joko und Klaas sind jetzt Programm-Ansager bei ProSieben

 
 
Klaas realisiert, dass ProSieben gewonnen hat

Sieg für ProSieben! Am Dienstagabend gewinnt der Sender gegen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in der vierten Folge von "Joko & Klaas gegen ProSieben". Ihr Arbeitgeber darf somit völlig frei über den Einsatz der beiden bestimmen.

Welchen Dienst müssen Joko & Klaas jetzt für ProSieben leisten? Der Sender reaktiviert bereits heute, einen Tag nach der Show, die personalisierten Programmankündigungen und setzt Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf als Programmansager ein. Von "Mom" über "Galileo" bis "Lucifer": Zwischen 5:35 Uhr ("Mom" mit der Episode "Ein ganz mieser Tag") und 23:15 Uhr ("Lucifer" mit der Folge "Der bessere Pierce") moderieren Joko & Klaas den gesamten Mittwoch über jede einzelne von insgesamt 36 ProSieben-Sendungen individuell an.

Joko & Klaas als Programmansager - Heute von 5:35 bis 23:15 Uhr auf ProSieben.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Pressemeldung | Gesprächswert: 91%