Keepers: Exklusiver Clip mit Gerard Butler
©

Keepers: Exklusiver Clip mit Gerard Butler

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Zum Thriller nach einer wahren Begebenheit zeigen wir euch hier exklusiv einen Ausschnitt aus dem Film. Der Streifen mit Gerard Butler startet ab dem 25. Januar 2019 auf Blu-ray und DVD für euer Heimkino. Den Clip seht ihr unter dem Artikel in unserem Videoplayer.

Auf einer unbewohnten Insel im Norden Schottlands treten die Leuchtturmwärter Thomas, James und Donald wie gewohnt ihre sechswöchige Schicht an. Doch ihre übliche Routine wird durchbrochen, als sie auf einen verwundeten Schiffbrüchigen treffen, der eine Kiste Gold bei sich hat.

Im Kampf mit den Leuchtturmwärtern kommt der Mann ums Leben. Doch woher stammt der gefundene Schatz? Als die drei Wächter in der Ferne ein Boot entdecken, das die Antwort liefern könnte, tobt unter ihnen längst ein Überlebenskampf, denn die Gier nach Gold hat Loyalität und Freundschaft bereits verdrängt...

Die Story ist inspiriert durch das Rätsel von Eilean Mòr. Auf dieser Insel von der Größe eines Fußballplatzes, rund 20 Meilen von der schroffen schottischen Küste entfernt, verschwanden im Dezember 1900 drei Leuchtturmwärter unter bisher ungeklärten Umständen. Die Lampen im Leuchtturm waren sauber und befüllt. Der Tisch war für das Abendessen gedeckt. Ein Stuhl war umgeworfen. Zwei gelbe Ölzeuge fehlten... Die Männer wurden nie wieder gesehen.

Den Thriller Keepers - Die Leuchtturmwärter gibt es ab dem 25. Januar 2019 für zuhause. Stimmt euch ein mit dem exklusiven Ausschnitt aus dem Film. Startet das Video mit nur einem Klick.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert72%
Mit Material vonUniversum Film

Ähnliche Artikel