VG Wort Zählpixel

Keepers: Exklusiver Clip mit Gerard Butler

©  Universum Film | Thriller
 
15.01.2019 00:38
 
Anzeige

Zum Thriller nach einer wahren Begebenheit zeigen wir euch hier exklusiv einen Ausschnitt aus dem Film. Der Streifen mit Gerard Butler startet ab dem 25. Januar 2019 auf Blu-ray und DVD für euer Heimkino. Den Clip seht ihr unter dem Artikel in unserem Videoplayer.

Auf einer unbewohnten Insel im Norden Schottlands treten die Leuchtturmwärter Thomas, James und Donald wie gewohnt ihre sechswöchige Schicht an. Doch ihre übliche Routine wird durchbrochen, als sie auf einen verwundeten Schiffbrüchigen treffen, der eine Kiste Gold bei sich hat.

Im Kampf mit den Leuchtturmwärtern kommt der Mann ums Leben. Doch woher stammt der gefundene Schatz? Als die drei Wächter in der Ferne ein Boot entdecken, das die Antwort liefern könnte, tobt unter ihnen längst ein Überlebenskampf, denn die Gier nach Gold hat Loyalität und Freundschaft bereits verdrängt...

Die Story ist inspiriert durch das Rätsel von Eilean Mòr. Auf dieser Insel von der Größe eines Fußballplatzes, rund 20 Meilen von der schroffen schottischen Küste entfernt, verschwanden im Dezember 1900 drei Leuchtturmwärter unter bisher ungeklärten Umständen. Die Lampen im Leuchtturm waren sauber und befüllt. Der Tisch war für das Abendessen gedeckt. Ein Stuhl war umgeworfen. Zwei gelbe Ölzeuge fehlten... Die Männer wurden nie wieder gesehen.

Den Thriller Keepers - Die Leuchtturmwärter gibt es ab dem 25. Januar 2019 für zuhause. Stimmt euch ein mit dem exklusiven Ausschnitt aus dem Film. Startet das Video mit nur einem Klick.

Keepers Ausschnitt

Keepers Ausschnitt
Exklusiver Clip

Bad Boys For Life

Bad Boys For Life
 VIDEO-TIPP

Fritzi Trailer

Fritzi Trailer
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Keepers: Exklusiver Clip mit Gerard Butler: Mehr dazu

Keepers: Exklusiver Clip mit Gerard Butler: Weitere Infos

Schauspieler:
Gerard Butler, Peter Mullan, Connor Swindells, Søren Malling, Ólafur Darri Ólafsson, Gary Lewis, Emma King, Ken Drury, Gary Kane, Roderick Gilkison

Regie:
Kristoffer Nyholm

Produktion:
Gerard Butler, Andy Evans, Maurice Fadida, Sean Marley, Jason Seagraves, Ade Shannon, Alan Siegel

Drehbuch:
Celyn Jones, Joe Bone

Filmmusik:
Benjamin Wallfisch, Dillon Bennett

Rollen:
Gerard ButlerJames
Peter MullanThomas
Connor SwindellsDonald
Søren MallingLocke
Ólafur Darri ÓlafssonBoor
Gary LewisKenny
Emma KingMary
Ken DruryDuncan
Gary KaneGherd
Roderick GilkisonGalley Hand
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 72%