VG Wort Zählpixel

Keine Promis im Team. Keine Butterspiele: ProSieben verändert Die Live-Show bei dir zuhause

 
 

"Tolles Moderatorenpaar." "Sympathische Teilnehmer, aber zu viele Menschen, die durcheinander sprechen." "Verzichtbare Promis." "Lustige Mitmach-Spiele, aber auch zu viele langatmige Wettbewerbe." ProSieben greift das vielfältige Zuschauerfeedback zu "Die Live-Show bei Dir zuhause" auf und dreht an den Stellschrauben für die zweite Ausgabe.

"ProSieben liebt Live-TV - und ProSieben steht im ständigen Austausch mit seinem Publikum", sagt Christoph Körfer, Sendersprecher von ProSieben und verantwortlich für die Zuschauerredaktion. "Für die zweite Ausgabe der 'Live-Show bei dir zuhause' haben wir die Kommentare, Hinweise und Meinungen unserer Zuschauer auf unseren Social-Media-Kanälen genau gescannt. Und sie in unsere Planungen für die zweite Ausgabe einfließen lassen." ProSieben zeigt "Die Live-Show bei dir zuhause" mit Matthias Opdenhövel und Steven Gätjen am 26. Oktober live aus Wedemark bei Hannover um 20:15 Uhr.

Am kommenden Samstag stehen die Familien stärker im Fokus. Sie spielen in kleineren Teams ohne permanente prominente Mitstreiter. Die Spiele werden fordernder. Der verantwortliche ProSieben-Redakteur erklärt: "In der nächsten Show konzentrieren wir uns noch mehr auf unsere Familien und verringern die Anzahl der Mitspieler: Wir verzichten auf Promis, die den Familien dauerhaft zur Seite gestellt werden, sondern werden lediglich für ausgewählte Spiele einen Gast-Promi begrüßen. Außerdem setzen wir verstärkt auf Spiele, die unsere Familien und Zuschauer gleichermaßen fordern. Und last but not least geben wir Entwarnung: Unsere Buttervorräte sind mittlerweile allesamt geschmolzen."

"Die Live-Show bei dir zuhause" Raus aus dem TV-Studio, ab auf die Straße! Für die neue Samstagabend-Show "Die Live-Show bei dir zuhause" schickt ProSieben zwei Familien in den Wettkampf - und lässt sie live auf offener Straße und im eigenen Wohnzimmer gegeneinander antreten. Produziert wird die Show von Banijay Productions Germany.

"Die Live-Show bei dir zuhause" - am 26. Oktober 2019 um 20:15 Uhr live auf ProSieben

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 90% | mit Material von ots