Last Christmas: Deutscher Trailer mit Emilia Clarke - Weihachten war noch nie so lustig
©

Last Christmas: Deutscher Trailer mit Emilia Clarke - Weihachten war noch nie so lustig

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Emilia Clarke und Henry Golding sind das Weihnachts-Traumpaar dieses Jahres! Zusammen mit Oscar-Preisträgerin Emma Thompson, die außerdem als Drehbuchautorin und Produzentin verantwortlich zeichnet, bilden sie den erstklassigen Cast in der romantischen Liebeskomödie LAST CHRISTMAS von Regisseur Paul Feig („Nur ein Kleiner Gefallen”, „Brautalarm“).

Der im bezaubernd-weihnachtlichen London spielende Film beinhaltet zudem zahlreiche Musikstücke von George Michael – neben dem weltbekannten Filmtitel-Hit auch viele unveröffentlichte Songs. Den Trailer zum herzerwärmenden, turbulenten Komödien-Highlight findet ihr direkt unter diesem Text.

Inspiriert von der Musik von Superstar George Michael entstand, unter der Regie von Paul Feig (Brautalarm) und nach dem Drehbuch von Oscar®-Gewinnerin Emma Thompson (Sinn und Sinnlichkeit, Tatsächlich…Liebe) und Bryony Kimmings, die romantische Komödie LAST CHRISTMAS, in der Emilia Clarke (Game of Thrones) und Henry Golding (Nur ein kleiner Gefallen, Crazy Rich), an der Seite von Emma Thompson, in den Hauptrollen brillieren.

London in der Vorweihnachtszeit: Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr kein Glück.

Es scheint wie ein Wunder, als eines Tages Tom (Henry Golding) in ihr Leben tritt und es nach und nach schafft, die vielen Barrieren, die Kate um sich und ihr Herz aufgebaut hat, zu durchbrechen. Doch obwohl es Tom gelingt, Kate wieder Lebensfreude und Selbstvertrauen zu schenken, scheint er doch ein Geheimnis zu haben. Während sich London in ein vorweihnachtliches Lichtermeer verwandelt, lernt Kate, dass sie die Dinge manchmal einfach geschehen lassen und ihrem Herzen folgen muss oder, um es mit George Michaels Worten zu sagen: „You gotta have faith!“

LAST CHRISTMAS verbindet eine zauberhafte Geschichte mit den unvergessenen Songs von George Michael, wobei auch der bittersüße Weihnachtsklassiker von 1984 nicht fehlen darf, der dem Film seinen Titel gibt. Außerdem wird bisher unveröffentlichtes Material aus dem Nachlass des legendären Grammy-Preisträgers zu hören sein, der weltweit mehr als 115 Millionen Alben verkaufte und dem zehn Nummer-eins-Hits in seiner einzigartigen Karriere gelangen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%
Mit Material vonUPI

Ähnliche Artikel