Les Miserables: Trailer und Start-Termin zur neuen Serie

©  FILM.TV | News
 
01.10.2019 11:20
 
Anzeige

STARZPLAY, der Premium-Streaming-Service von Starz, bringt SquareOne Entertainments Serienhit LES MISÉRABLES nach Victor Hugos Klassiker auf die deutschen Bildschirme. Die packende, überraschende und herzerwärmende Miniserie von Andrew Davies mit Dominic West, Lily Collins, David Oyelowo u.v.a. wird am Donnerstag, 10. Oktober, mit allen 8 Teilen exklusiv auf STARZPLAY verfügbar sein. Den Trailer zeigen wir euch hier unter diesem Text.

"Les Misérables" ist das Meisterwerk von Victor Hugo und eines der meistgelesenen und beliebtesten Bücher aller Zeiten. Im Frankreich des 19. Jahrhunderts folgt LES MISÉRABLES Jean Valjean (Dominic West aus "The Wire", "Tomb Raider"), der wegen Diebstahls eines Brotes 19 Jahren in Haft verbrachte und nun als gebrochener Mann aus dem Gefängnis zurückkehrt. Unter einer neuen Identität widmet er sich den Nöten der armen Bevölkerung und nimmt das Waisenkind Cosette (Ellie Bamber aus "Stolz und Vorurteil & Zombies", "Nocturnal Animals") in seine Obhut. Doch seiner Vergangenheit kann er nicht entfliehen: Als sich sein Erzfeind Inspektor Javert (David Oyelowo aus "Interstellar", "Selma", "Jack Reacher") erneut an seine Fersen heftet, entbrennt ein erbittertes Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden, das nur einen Sieger haben kann. Der Cast wird durch Lily Collins ("Chroniken der Unterwelt – City of Bones"), Josh O’Connor ("The Durrells") und die Oscar-Gewinnerin Olivia Colman ("The Favourite", "Fleabag") ergänzt.

Der weltweit gefeierte Drehbuchautor Andrew Davies ("House of Cards", "Krieg und Frieden", "Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück") wird in LES MISÉRABLES erneut seinem Ruf als Meister der Buchverfilmungen gerecht. Neben ihm vervollständigen Faith Penhale von Lookout Point, Bethan Jones von BBC Wales Drama und Chris Carey von The Welded Tandem Picture Company das Produktionsteam.

Der STARZPLAY Premium Streaming Service ist über die Apple TV-App und Prime Video Channels verfügbar und gibt Abonnenten den Zugang zu gefeierten Serien, darunter “Killing Eve”, “Mr. Mercedes” und die Anthologie-Serie “The Act”. Dazu kommt eine wachsende Zahl von exklusiven STARZ Original-Serien, die immer zeitgleich mit dem US-Start verfügbar sind, zum Beispiel “The Spanish Princess” und “The Rook” sowie Filmhits, darunter “Super 8” und “Jack Reacher”.

Abonnenten des STARZPLAY-Channels in der Apple TV-App können ihre Lieblingssendungen und Filme online anschauen oder als Offline-Downloads genießen. Die App ist auf iPhone, iPad, Apple TV und ausgewählten Samsung Smart TVs verfügbar.

Über die Prime Video App ist STARZPLAY jederzeit und überall auf Smart TVs, iOS- und Android-Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV-Sticks, Fire Tablets und Spielekonsolen sowie im Web unter http://www.amazon.de/channels/starzplay verfügbar.

Les Misérables Trailer

Les Misérables Trailer
Les Misérables Staffel 1

Black Widow

Black Widow
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Les Miserables: Trailer und Start-Termin zur neuen Serie: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 80% | mit Material von Starzplay