VG Wort Zählpixel

Lets Dance: Das sind alle Profi-Tänzer 2019 - Bilder-Galerie

22.02.2019 12:12
"Lets Dance" startet in die neue Saison und die 14 Profitänzer stehen fest, die am Freitag, 15. März 2019, 20:15 Uhr, in "Lets Dance - Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlern-Show" auf die 14 tanzhungrigen Stars treffen. Dann erfahren sie, wer mit wem in den nächsten Wochen trainieren und über das Parkett wirbeln wird.
Profitänzerin Isabel Edvardsson ist nach ihrer Babypause wieder dabei und feiert ihr Comeback: "Lets Dance ist seit 2006 ein Teil meines Lebens, ich liebe es Trainerin zu sein und bin voller Vorfreude auf die neue Staffel." - Welche Tänzer ausserdem noch dabei sind? Klickt euch durch unsere Bilder-Galerie unter diesem Text und findet es heraus.
Isabel Edvardsson und Wayne Carpendale waren 2006 das Gewinnerpaar der ersten Staffel. In der 3. Staffel tauschte sie das Tanzparkett gegen das Jury-Pult ein. In der 4. Staffel kehrte sie als Profitänzerin zurück. 2014 gewann sie mit Alexander Klaws die siebte Staffel. Nachdem sie 2017 in der vierten Live-Show ihre Schwangerschaft verkündete und damit in die Babypause ging, kehrt sie nun auf das Tanzparkett zurück.
Das erste Training mit allen Stars und Profitänzern findet in der Woche der Kennenlern-Show statt. Ihr gemeinsames Tanztraining nehmen die Tanzpaare erst nach der Kennenlern-Show auf. Die professionellen Tänzer übernehmen die Führung, unterrichten jeweils ihren prominenten Tanzpartner und entwickeln die Choreographien für alle Tanzfiguren. Die "Paarung" bleibt durch die Shows hindurch gleich, d.h. der jeweilige Profitänzer tritt stets mit seinem Prominenten in den Shows auf.
Lets Dance: Das sind alle Profi-Tänzer 2019 - Bilder-Galerie - Bild 1 von 15

Lets Dance: Das sind alle Profi-Tänzer 2019

Hier durch alle 14 Profitänzer klicken - Startet unsere Bilder-Galerie

Wer wird "Dancing Star 2019"? Als prominente Kandidaten treten Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30), Designerin Barbara Becker (52), Moderatorin Nazan Eckes (42), Sängerin Ella Endlich (34), GZSZ-Schauspielerin Ulrike Frank (50), Sängerin und DJane Kerstin Ott (38), Leichtathletin Sabrina Mockenhaupt (38), Moderator und Comedian Oliver Pocher (41), Influencer und Social Media Star Lukas Rieger (19), Schauspieler Jan Hartmann (38), Designer Thomas Rath (52), Profi-Handballer "Pommes" Pascal Hens (38), Schauspieler und Kampfkunst-Meister Benjamin Piwko (38) sowie Comedian Özcan Cosar (37) an. In der Jury sitzen Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González. Victoria Swarovski führt wieder neben Daniel Hartwich durch die Show.



  | Gesprächswert: 93% | mit Material von RTL