VG Wort Zählpixel

Nicole Kidman total abgewrackt im Trailer zu Destroyer

©  FILM.TV | News
 
28.01.2019 15:01
 
Anzeige

Verletzlich und gleichzeitig hart, gebrochen und doch unerbittlich. In dem kompromisslosen Neo-Noir-Thriller DESTROYER hat Regisseurin Karyn Kusama („Girlfight“) wahrlich eine der komplexesten weibliche Cop-Figuren geschaffen, die bisher auf der großen Leinwand zu sehen waren. Verkörpert wird LAPD-Detective Erin Bell, deren Leben vor 17 Jahren durch eine Katastrophe aus der Bahn geriet, von Nicole Kidman, die in dieser für sie ungewöhnlichen Rollen wieder einmal ihre schauspielerischen Qualitäten vollends unter Beweis stellt.

Zum Inhalt: Ein Mordfall wie jeder andere - so scheint es. Erin Bell (NICOLE KIDMAN), Polizistin in Los Angeles wird schnell eines Besseren belehrt: Indizien am Tatort deuten darauf hin, dass eine verschollen geglaubte Person aus ihrer Vergangenheit wieder zurück ist. Silas (TOBY KEBELL) ist der Grund, warum Erin heute ein Schatten ihrer selbst ist, eine gebrochene, innerlich wie äußerlich zerstörte Frau, die durch ihr Leben stolpert wie eine Untote. 17 Jahre sind vergangen, seit Erin als verdeckt arbeitende FBI-Agentin Silas zum ersten Mal auf der Spur war. Damals endete die Ermittlung in einer Katastrophe. Jetzt sieht Erin die Gelegenheit gekommen, ihre Sünden von einst wieder gut zu machen und Silas zur Strecke zu bringen. Koste es, was es wolle...

Nicole Kidman zählt zu den wandlungsfähigsten und vielseitigsten Schauspielerinnen der Gegenwart. Aber so wie in diesem kompromisslosen Thriller hat man die Oscar®-Gewinnerin noch nie gesehen: Als Erin Bell ist sie schlicht nicht wiederzuerkennen und liefert die vielleicht eindringlichste und kompromissloseste Darstellerleistung ihrer triumphalen Karriere. Sie überzeugt durch und durch als abgehalfterte Polizistin in der Stadt der Engel, die nach Jahren in der Verdammnis die Chance auf Erlösung erhält. Karyn Kusama (Girlfight) ist ein packender L.A. Noir gelungen, ein intensives Copmovie in der Tradition von Dirty Harry, SieBen, Heat und Bad Lieutenant. An der Seite von Nicole Kidman spielen Sebastian Stan (Avengers: Infinity War), Tatiana Maslany („Orphan Black“) und Toby Kebbell (Planet der Affen: Revolution).

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Destroyer Trailer

Destroyer Trailer
Mit Nicole Kidman

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Nicole Kidman total abgewrackt im Trailer zu Destroyer: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 83%