Ostern am Meer: Dwayne Johnson und Zac Efron nehmen euch mit

©  FILM.TV | News
 
19.04.2019 13:09
 

Dwayne, bitte rette mich! Im actionreichen Kino-Revival der Kultserie "Baywatch" (1989-2001) ist kein Geringerer als das charmante Muskelpaket "The Rock" Johnson der Chef-Bademeister. An seiner Seite paddelt der ebenfalls perfekt trainierte Zac Efron, der sich gleich in seine hübsche Lifeguard-Kollegin Alexandra Daddario vergucken darf. Gemeinsam müssen sich die vielbeschäftigten Adrenalin-Junkies neben den Badegästen auch noch um einen Drogenring kümmern. Schön für alle Fans: Es gibt ein Wiedersehen sowohl mit Pamela Anderson als auch David "The Hoff" Hasselhoff in Nebenrollen ... ProSieben zeigt "Baywatch" am Karfreitag, 19. April 2019, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

"Baywatch" (OT: "Baywatch") Am Karfreitag, 19. April 2019, um 20:15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2017 Genre: Actionkomödie Regie: Seth Gordon

Trailer 2

Trailer 2
FSK 12

Bernadette

Bernadette
 VIDEO-TIPP

Das Vorspiel

Das Vorspiel
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Ostern am Meer: Dwayne Johnson und Zac Efron nehmen euch mit: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 89% | mit Material von ots