The Capture: Neue Thriller-Serie a la Sherlock startet

 
 

Starzplay bringt mit der Crime-Serie THE CAPTURE wieder Hochspannung! Auf “Sherlock”, “Luther“ und “Bodyguard“ folgt aus dem Hause BBC eine Serie wie maßgeschneidert für das postfaktische Zeitalter: Der sechsteilige Überwachungs-Thriller THE CAPTURE spielt in einer beunruhigenden Welt voller Fake News, Deep Fakes und hochausgebildeter Geheimdienste. Können wir im Jahre 2019 wirklich alles glauben, was wir sehen? Serienmacher Ben Chanan (Regisseur von “The Missing“ S2) zeigte sich auch für Drehbuch und Regie verantwortlich. Den Trailer zeigen wir euch direkt unter diesem Text.

Wegen eines angeblichen Mordes an einem wehrlosen Kriegsgefangenen ist der Soldat Shaun Emery (Callum Turner aus “Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“) angeklagt. Die Videos vom Schlachtfeld entpuppen sich als fehlerhaft, und Emery kehrt mit seiner kleinen Tochter als freier Mann ins Leben zurück. Aber als belastendes Überwachungsmaterial aus einer Nacht in London ans Licht kommt, nimmt sein Leben eine schockierende Wendung - und er muss erneut für seine Freiheit kämpfen. Ermittlerin Rachel Carey (Holliday Grainger aus “Die Borgias“) wird zur Untersuchung von Shauns Fall herangezogen, und sie erkennt schnell, dass die Wahrheit eine Frage der Perspektive sein kann: Sollte sie Shaun Emery vertrauen?

Alle 6 Episoden von THE CAPTURE werden ab Donnerstag, 2. Januar 2020 in Deutschland auf STARZPLAY via Amazon-Prime-Channel, Apple TV und auch über die neue Starzplay-App für Android und iOS zu sehen sein.


 
 

The Capture: Neue Thriller-Serie a la Sherlock startet: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 90% | mit Material von Limelight PR