The Stalker Files: Neue TV-Doku-Serie über Stars und ihre Fans

 
 

Wenn die Begeisterung für einen Star in Besessenheit umschlägt, wird die Prominenz zum Albtraum. Ob Popstar Madonna, Regisseur Steven Spielberg, die Schauspieler Jodie Foster, Gwyneth Paltrow und Michael Douglas oder Late-Night-Talker David Letterman – sie alle eint die furchterregende Erfahrung, von fremden Menschen verfolgt und bedroht worden zu sein.

Die neue True Crime-Serie The Stalker Files – Der Schatten des Erfolgs (Kanada 2018) erzählt die packenden Geschichten prominenter Stalking-Opfer und zeichnet authentisch nach, wie krankhafte Obsession zum sozialen Abstieg führt. Staatsanwälte, leitende Ermittler und Psychologen geben spannende Einblicke in die Fallakten und die Psyche der Stalker, während Wegbegleiter die Ängste der betroffenen Stars schildern.

SUPER RTL zeigt die zehn packenden Dokumentationen ab 14. April immer sonntags um 21:55 Uhr in deutscher Erstausstrahlung. In der ersten Folge geht es um Robert Hoskins, der Mitte der 90er Jahre als Stalker von Pop-Ikone Madonna zweifelhafte Berühmtheit erlangte.

 
 

The Stalker Files: Neue TV-Doku-Serie über Stars und ihre Fans - Bild 1 von 5

Bild zu The Stalker Files: Neue TV-Doku-Serie über Stars und ihre Fans


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 96% | mit Material von RTL