VG Wort Zählpixel

ZeroZeroZero: Trailer zur Sky-Serie von Stefano Sollimas

©  FILM.TV | News
 
18.12.2019 16:01
 
Anzeige

Ein erster Trailer des neuen Sky Originals "ZeroZeroZero", inszeniert von Stefano Sollima und basierend auf dem gleichnamigen Buch von Roberto Saviano, wurde heute veröffentlicht.

Der rasant geschnittene Trailer enthüllt eine gewaltige Geschichte rund um den internationalen Drogenhandel. Innerhalb knapp eines Jahres wurde auf drei Kontinenten (Nord-Amerika, Europa und Afrika) und in sechs Sprachen (Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Wolof und Arabisch) gedreht. Die achtteilige Serie wurde produziert von Cattleya (gehört zu ITV Studios) und Bartlebyfilm für Sky, Canal+, Amazon Prime Video und Studiocanal TV. Die Ausstrahlung auf Sky erfolgt voraussichtlich im Frühjahr auf Sky Atlantic sowie auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q auf Abruf.

"ZeroZeroZero" handelt von den unterschiedlichen kriminellen und familiären Systemen, die gleichermaßen brutal und machthungrig sind. Die Serie zeigt, wie die Mexikanischen Kartelle, die Ndrangheta aus Kalabrien und korrupte amerikanische Geschäftsleute um die Vormachtstellung über die Handelsrouten der am meisten gehandelten Droge der Welt kämpfen: Kokain.

Die Serie ist international besetzt mit Andrea Riseborough ("Birdman", "Oblivion"), Dane DeHaan ("Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"), Gabriel Byrne ("In Treatment", "Die Üblichen Verdächtigen"), Harold Torres ("The Girl"), Giuseppe De Domenico ("Euphoria"), Francesco Colella ("Trust"), Adriano Chiaramida ("Romanzo Criminale - Die Serie) und Tcheky Karyo ("Missing", "Belle & Sebastian").

Kreiert wurde die Serie von Stefano Sollima und den Head-Autoren Leonardo Fasoli ("Gomorrha - die Serie") und Maurizio Katz ("The Bridge"). Die erste Episode basiert auf einem Treatment von Fasoli und Sollima mit Stefano Bises und Roberto Saviano. Max Hurwitz ("Hell on Wheels") und Maddalena Ravagli ("Gomorrha - die Serie") vervollständigen das Team der Autoren.

Stefano Sollima führte Regie, gemeinsam mit Janus Metz ("Borg McEnroe", "True Detective") und Pablo Trapero ("The Clan"). "ZeroZeroZero" ist eine Produktion aus dem kürzlich gegründeten Sky Studio, ein europaweites Entwicklungs- und Produktions-Hub für Sky Originals. Seht hier nun den Trailer zur neuen Serie.

 
 

ZeroZeroZero: Trailer zur Sky-Serie von Stefano Sollimas: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 94% | mit Material von OTS